Dr. med. univ. Georg Neubauer - Orthopäde Bad Fischau-Brunn 2721

Dr. med. univ. Georg Neubauer

Hauptstrasse 30, 2721 Bad Fischau-Brunn

Hüftprothesenkontrolle und Wirbelsäulenbehandlung

Vor 2 Jahren bekam ich 2 Hüftprothesen von OA.Dr.Neubauer eingesetzt , jetzt bei Kontrolltermin ist alles ok. Ich kann nur das Beste über meine OPs berichten. Zur Zeit habe ich Wirbelsäulenprobleme, auch dass hat Hr.OA.Dr.Neubauer supergut behandelt. Für mich ist OA.Dr.Neubauer ein einfühlsamer und guter Arzt. Danke und liebe Grüsse Martha Szagmeister

Kniegelenk

Habe vor 2Jahen von Dr. G. Neubauer ein Kniegelenk und hatte noch NIE Probleme. Kann alles machen, von Arbeit bis Sport. Ein Lob dem Doktor.

sensationell

Nach jahrelangen Schmerzen wurde mir, w60, vom hervorragenden Chirurgen Dr. Georg Neubauer ein neues Knie verpasst. 8 Monate nach der TEP OP habe ich schmerzfrei am Stadtlauf teilgenommen. Nach einem Jahr war ich am Gipfelkreuz des Schneebergs.Vom Runtergehen hatte ich zwar einen Muskelkater in den Oberschenkeln, aber keinerlei Schmerzen im Knie. Dr. Neubauer hat mir wieder eine bessere Lebensqualität geschenkt. Danke vielmals. LG Brigitte K.

Knieproth.

sehr freundlicher kompetenter Arzt ausführliche Erklärung zur OP, bin sehr zufrieden und schmerzfrei danke

Knieprthese

Exakt vor 1Jahr bekamm ich von Dr. Neubauer eine Knieprothese. Nach ca. 2Monaten konnte ich problemlos radfahren. Nach 5Monaten verrichtete ich schwere Forstarbeiten. Und heute weis ich nicht mal mehr das ich eine Knieprothese habe. Ich hatte nie Schmerzen oder sonstige Probleme. Gott sei Dank; sowie Dr.Neubauer und Team. r.ju

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Neubauer hat sich auch im Krankenhaus jeden Tag um mich gekümmert. Er ist kompetent und erklärt auch alles ganz genau. Jede Frage wird beantwortet. Herzlichen Dank.

Sehr gute Betreuung

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Vor- und Nachbehandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

aus alt mach neu

Mein Leben mit Hüftarthrose brauche ich wohl nicht zu beschreiben...es gibt viele Leidensgenossen...
Auf der Suche nach dem richtigen Arzt, bin ich auf OA Dr. Neubauer gestoßen, ein wahrer Segen nach dieser Odyssee. Schon nach unserem Erstgespräch hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Er versteht es mittels ausführlichen Informationen einem die Angst vor der Operation zu nehmen, auch während der Zeit in der Klinik war seine Anwesenheit eine große Unterstützung und selbst bei der Nachsorge hat er mir sehr viele wertvolle Tipps gegeben.
Es ist wirklich kein Spaziergang (liegt nicht am Hüftgelenk, sondern an meiner langen Vorgeschichte), aber mit dieser kompetenten Unterstützung kann man den kommenden Herausforderungen ruhig entgegensehen.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung !

Fersensporn

Hr. Dr. Neubauer hat mich sehr ausführlich über die Ursache der Schmerzen in beiden Fersen, welche ich jetzt bereits seit einiger Zeit habe, und über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Er nahm sich ausreichend Zeit, ich fühlte mich gut betreut und würde seine Praxis jederzeit wieder aufsuchen.