Dr. Astrid Pinsger-Plank

5,0
(2)
OrthopädinWahlärztin
Badner Straße 8, 2540 Bad Vöslau
Badner Straße 8, 2540 Bad Vöslau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Tolles Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr.in Pinsger-Plank ist eine verständnisvolle Ärztin und vor allem sehr menschlich. Es fängt schon beim Eingang an, dass man sehr freundlich begrüsst wird und einem das Behandlungszimmer zugewiesen wird. Danach findet die Untersuchung und/oder die Behandlung an. Frau Dr.in Pinsger-Plank nimmt sich immer Zeit für einen und erklärt, was sie plant und bezieht mich dabei immer komplett ein - dies finde ich wirklich toll, dass man alles genau erklärt bekommt. Auch das Team, welches jeden Tag vor Ort ist, betreut einen wirklich toll. Menschlich und fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Liebevoll und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute mit meinem 6 jährigen Sohn bei ihr! Selten habe ich so einen liebevollen Umgang mit Kindern erlebt! Das hat schon bei der Assistentin angefangen und Frau Dr. Pinsger-Plank hat mit ihrer liebevollen Art und einer Engelsgeduld die Untersuchung bei meinem Sohn wirklich toll gemacht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Astrid Pinsger-Plank - Orthopädin Bad Vöslau 2540
Dr.Pinsger-Plank
Mein Team und ich danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um noch dazu solche besonders lieben Worte hier zu lassen! Vielen lieben Dank, Astrid Pinsger-Plank & Team
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.