OA Dr. med. univ. Thomas Draskovits

Dr. Karl Renner-Platz 1/1/EG , 2521 Trumau
Dr. Karl Renner-Platz 1/1/EG , 2521 Trumau  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie behandle ich Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates - spezialisiert auf Knie- und Schulterchirurgie.

Ich biete Ihnen ausführliche, individuelle und persönliche Beratung und Betreuung in angenehmer Atmosphäre.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Privat

• Privat

Perfekte Betreuung

Vom der ersten Untersuchung über die OP bis zur Nachbehandlung lief alles sehr kompetent und professionell ab. Sehr freundlicher Umgang, kurzfristige Termine und keine Wartezeiten.

Ordination Dr. Draskovits, Patient Kollroß Heinz

Herr Dr. Draskovits ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt. Er erklärt alles sehr gut und ist lösungsorientiert.

Kompetent und authentisch

Nette Dame am Empfang und auch sehr netter Arzt. Man bekommt sehr zeitnah einen Termin, sogar Samstags.
Dr Draskovits nimmt sich Zeit und hört einem zu. Er hat mir schon vor meiner bildgebenden Untersuchung aufgezeigt, was die Gründe für meine Schmerzen sein könnten. Des Weiteren hat er mir dann auch zwei Übungen gezeigt, um meinen Schmerzen entgegen zu wirken.
Ich würde bei zukünftigen Problemen wieder zu ihm gehen und ihn auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

kann ich nur weiter empfehlen!!

Schon alleine der Empfang ist freundlich und nett. Genauso wie die Praxis.
Ich habe gleich 2 Beschwerden gehabt.
Bei beiden hat er mir geholfen schmerzfrei zu sein.
Hr. Dr. Draskovits hört einem genau zu und danach bespricht man gemeinsam die möglichen Therapien.
Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt und kann Hr. Dr. Draskovits nur weiter empfehlen.

Höchst kompenter Orthopäde!

Ich war letztes Monat in Behandlung nachdem ich nach einem Sturz vor einem Jahr noch immer Schmerzen in meinem linken Knie habe.
Toll organisiert, höchst freundliche Assistentin, schöne Praxis! Hr. Dr. Draskovits ist kompetent, kennt sich unfallchirurgisch und auch orthopädisch aus- hat beide Ausbildungen gemacht! Hat mich wegen meinem Knie beruhigt, ist alles in Ordnung! Alles in allem TOP!!!!!!!!!!