Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Stefan Eipeldauer

Klare Weiterempfehlung!

Ich hatte 2018 eine schwere Schulterverletzung. Da sich meine Schmerzen trotz ärztlicher Behandlung nicht besserten, bekam ich ein MRT. Die Schulterambulanz empfahl mir anschließend Dr. Eipeldauer.

Dieser klärte mich ausführlich über die Notwendigkeit einer OP auf und ich war beruhigt, einen fachlich und menschlich so kompetenten Arzt gefunden zu haben. Ich war aufgrund der Schmerzen im Alltag enorm eingeschränkt und konnte nachts nicht mehr durchschlafen. Ich freute mich sogar auf die OP, weil es danach nur besser werden konnte.

Die Wartezeit auf die OP war sehr kurz, und die Beschwerden anschließend deutlich reduziert. Dr. Eipeldauer hat mich auch nach der OP bestens betreut und mir eine sehr gute Physiotherapeutin empfohlen. Heute kann ich meine Schulter fast wieder wie vor meiner Verletzung einsetzen.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen ließ ich heuer auch meinen linken Karpaltunnel von Dr. Eipeldauer operieren und bin wieder sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Hervorragender und kompetenter Arzt

Habe Herrn Dr. Eipeldauer auf Grund meiner Kniebeschwerden und einer durchgeführten MR Untersuchung kontaktiert. Er hat mir ausführlich und kompetent an Hand eines Modells erklärt das mein Meniskus nicht mehr in Ordnung und ein Knopelschaden vorhanden ist. Nach eingehender Beratung habe ich mich für eine Arthoskopie entschieden. Er hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert, sodass ich am selben Tag die Tagesklinik im KH Mödling verlassen konnte. Kann Herrn Dr. Eipeldauer nur weiterempfehlen!! Weniger anzeigen