[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Stefan Eipeldauer

Klare Weiterempfehlung!

5,0
Ich hatte 2018 eine schwere Schulterverletzung. Da sich meine Schmerzen trotz ärztlicher Behandlung nicht besserten, bekam ich ein MRT. Die Schulterambulanz empfahl mir anschließend Dr. Eipeldauer.

Dieser klärte mich ausführlich über die Notwendigkeit einer OP auf und ich war beruhigt, einen fachlich und menschlich so kompetenten Arzt gefunden zu haben. Ich war aufgrund der Schmerzen im Alltag enorm eingeschränkt und konnte nachts nicht mehr durchschlafen. Ich freute mich sogar auf die OP, weil es danach nur besser werden konnte.

Die Wartezeit auf die OP war sehr kurz, und die Beschwerden anschließend deutlich reduziert. Dr. Eipeldauer hat mich auch nach der OP bestens betreut und mir eine sehr gute Physiotherapeutin empfohlen. Heute kann ich meine Schulter fast wieder wie vor meiner Verletzung einsetzen.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen ließ ich heuer auch meinen linken Karpaltunnel von Dr. Eipeldauer operieren und bin wieder sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Hervorragender und kompetenter Arzt

5,0
Habe Herrn Dr. Eipeldauer auf Grund meiner Kniebeschwerden und einer durchgeführten MR Untersuchung kontaktiert. Er hat mir ausführlich und kompetent an Hand eines Modells erklärt das mein Meniskus nicht mehr in Ordnung und ein Knopelschaden vorhanden ist. Nach eingehender Beratung habe ich mich für eine Arthoskopie entschieden. Er hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert, sodass ich am selben Tag die Tagesklinik im KH Mödling verlassen konnte. Kann Herrn Dr. Eipeldauer nur weiterempfehlen!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.