Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Mag. Dr. Manfred Neumaier
Praxis Mag. Dr. Manfred Neumaier / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Mag. Dr. Manfred Neumaier
Bewertungen zu Orthopäde Mag. Dr. Manfred Neumaier
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Mag. Dr. Neumaier Manfred in 2486 Pottendorf
zu Orthopäde Mag. Dr. Manfred Neumaier in 2486 Pottendorf

Schulter Tep Operation links!

14.05.2018: Auf Grund einer Schultergelenkserkrankung , Muße ich mich einer Schulter-temp OP unterziehen. Durchgeführt vom Arzt meines Vertrauens Dr. NEUMAIER , mit anschliessender Reha in Althofen Kärnten. Die Operation war ein voller Erfolg auf Grund der Fachkenntnisse und dem Einfühlungsvermögens Dr.Neumaier. Die Rehab in Althofen (spezialisiert auf solche OPs) brachte mir meine VOLLE BEWEGLICHKEIT des GELENKES wieder! Ein herzliches Danke schön an Dr.Neumaier und sein OP TEAM! StWm Elmar Johann Peschetz
Stabswachtmeister

Einfach Toll

18.09.2017: Ich habe am 8.6.Schulter OP.gehabt vonDr.Neumai Er hat nicht nur große wissen, er ist auch ein ganz liebe undTolle MENSCH. Erstens für ihm die wichtigste HELFEN.

my knee OP

09.02.2017: Ich war im Herz Jesus Spital am 3.2. um nach der MY Knee Methode operiert zu werden die es noch nicht überall in den Spitälern gibt . Herr Dr. Neumaier hat mich operiert und nach 5 Tagen konnte ich entlassen werden , jetzt bin ich auf dem Weg der Heilung die ja natürlich bei so einem Eingriff etwas dauert, jedoch bin ich guter Hoffnung und mache brav meine Übungen . Meine Meinung ist positiv auch bezüglich Erklärung und ich bin vollauf zufrieden !!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 30.09.2015) wurde entfernt

Knieschmerzen

Hallux valgus

Bandscheibenvorfall

Wirbelsäule

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)