Mag. Dr. Manfred Neumaier - Orthopäde Pottendorf 2486

Mag. Dr. Manfred Neumaier

Hartlgasse 15, 2486 Pottendorf

Schulter Tep Operation links!

Auf Grund einer Schultergelenkserkrankung , Muße ich mich einer Schulter-temp OP unterziehen.
Durchgeführt vom Arzt meines Vertrauens Dr. NEUMAIER , mit anschliessender Reha in Althofen Kärnten.
Die Operation war ein voller Erfolg auf Grund der Fachkenntnisse und dem Einfühlungsvermögens Dr.Neumaier.
Die Rehab in Althofen (spezialisiert auf solche OPs) brachte mir meine VOLLE BEWEGLICHKEIT des GELENKES wieder!

Ein herzliches Danke schön an Dr.Neumaier und sein OP TEAM!

StWm Elmar Johann Peschetz

Einfach Toll

Ich habe am 8.6.Schulter OP.gehabt vonDr.Neumai Er hat nicht nur große wissen, er ist auch ein
ganz liebe undTolle MENSCH. Erstens für ihm die wichtigste HELFEN.

my knee OP

Ich war im Herz Jesus Spital am 3.2. um nach der MY Knee Methode operiert zu werden die es noch nicht überall in den Spitälern gibt . Herr Dr. Neumaier hat mich operiert und nach 5 Tagen konnte ich entlassen werden , jetzt bin ich auf dem Weg der Heilung die ja natürlich bei so einem Eingriff etwas dauert, jedoch bin ich guter Hoffnung und mache brav meine Übungen . Meine Meinung ist positiv auch bezüglich Erklärung und ich bin vollauf zufrieden !!