Behandelt sehr gut sorgfältig und ergebnisorientierr

Sehr sorgfältig, erklärt ausführlich, geduldig und freundlich!

Sehr kompetent, freundlich und effizient

Keine Wartezeit, effiziente Terminvereinbarung, ausgezeichnete Betreuung vor und nach dem operativen Eingriff, kann ich nur weiterempfehlen

Kompetenz , fachliches Wissen und Empathie

Ein toller ,fachlich überaus kompetenter und emphatischer Arzt! Hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Er nahm sich genügend Zeit alles gründlich zu besprechen und zu erklären! Einfach große Klasse! Danke

Ganz toll!

Ich kam mit einer gebrochenen Schulter zu Herrn Dr. Hold. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und alles in Ruhe erklärt, mir Übungen gegeben und mich beruhigt. Kann ihn von Herzen empfehlen! Die Ordination ist wirklich schön, die Stimmung sehr freundlich und man wird bestens betreut.

In besten Händen sein

Bei Dr. Lukas Hold ist man in besten Händen.
Warum? Weil er sich jede Menge Zeit nimmt, weil er so lange aufklärt, bis man es verstanden hat, weil er die beste Lösung sucht, weil er wirklich daran interessiert ist, dass es einem gut geht, dass man sich wieder voll und ganz bewegen kann, dass man geheilt wird. Und er macht seine Arbeit sorgfältig und gewissenhaft. Er nimmt sich für alles Zeit.
Und: er würde keine OP machen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Ich hatte eine Hüft-OP, die wunderbar verlief, mir geht es so gut, als wäre nie etwas gewesen. Ich kann wieder Sport machen, mich schmerzfrei bewegen, alles tun, worauf ich Lust habe. Im März beginne ich einen KRAV MAGA Kurs, das sagt ja wohl alles über meine neue Beweglichkeit.

Altersbedingt hatte ich in meinem Leben schon sehr viele Arztkontakte.

Die meisten waren kompetent, viele freundlich, bei einigen ließ die Organisation der Ordination keine Wünsche offen und einige wenige waren auch Willens, mir als Laien ihre Diagnose verständlich näher zu bringen.

Die Kombination aus diesen Punkten hatte ich aber mit meinen 75 Jahren selten erlebt – zuletzt geschah das bei Herrn Dr. Lukas Hold. Einen Arzt zu empfehlen ist immer schwierig, da man damit auch eine gewisse Verantwortung übernimmt. Ich mache das heute aber mit ruhigem Gewissen. Überzeugen Sie sich selbst.
Herbert S.

Großartig!

Einfach Top! Äußerst kompetent und freundlich! Nimmt sich wirklich viel Zeit und man hat das Gefühl echt in guten Händen zu sein! War schon mehrmals in Behandlung und immer wieder mit einem Top Ergebnis! Sehr empfehlenswerter Arzt!

Kompetent UND Freundlich

Ich habe Dr Hold wegen einer schwierigen Knieverletzung aufgesucht. Seine offene, freundliche Art und sein Fachwissen haben mich absolut überzeugt. Die Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen und mein Knie ist wieder vollkommen beschwerdefrei.
Einfach top!

Einfach nur Top

Dr. Hold ist ein kompetenter und absolut empfehlenswerter Arzt. Ich habe seit kurzem Knieschmerzen und nach zwei Tagen war ich schon bei Dr. Hold vorstellig. Es gab keine Wartezeiten, das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zu vorkommend. Dr. Hold hat mich selber begrüßt und mir Zeit gegeben meine Beschwerden zu erklären. Nach ausführlicher diagnostischer Aussprache wurden die weiteren Schritte besprochen.

Nachbehandlung nach Op an den Bandscheiben

Kompetent, interessiert und ausdauernd. Mit Hinweisen die dienlich sind, war mir mit der Behandlung von Dr. Hold sehr geholfen. Ein Mann der diesen Job zurecht ausübt. Ein Zuhörer mit gutem Potenzial für befriedigende Antworten.