OA Dr. Georg Kadnar-Wölken - Orthopäde 2380 Perchtoldsdorf

OA Dr. Georg Kadnar-Wölken

Franz-Josefstraße 7, 2380 Perchtoldsdorf

Nett, angenehm, konkret und "einfach" die Situation erklärt - Empfehlung

Ich war zur Befund-Besprechung und 2t Meinung bzgl Bandscheiben-Thema bei Dr. Georg Kadnar-Wölken (er war die Vertretung von Dr. Wöss in St. Pölten) - sehr nett, angenehm, konkret und "einfach" die Situation erklärt. Hat sich Zeit genommen und mir alles was ich wissen wollte bzw für mich relevant war erklärt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank!

Dr. Kadnar-Wölken ist medizinisch sowie menschlich gesehen der Orthopäde meiner Wahl. Zeit und Ohr in diesem Ausmaß zu schenken ist das größte Geschenk, wenn man verletzt ist bzw unter starken Schmerzen leidet. Nach einem ausführlichen Gespräch und genauer Untersuchung meiner Beschwerden hat er mich bestens versorgt und über alle weiteren Vorgehensweisen informiert. Vielen herzlichen Dank!

Ein Orthopäde zum Weiterempfehlen

Ich bin seit 1 Jahr bei Hrn. Dr. Kadnar-Wölken und fühle mich sehr gut betreut. Ich habe volles Vertrauen und nimmt sich Zeit für meine Probleme und hört gut zu. Er hat mir sehr gut geholfen und die Assistentin ist sehr bemüht und kompetent.

Kreuzbandriss

Ich habe mich nach einer Verletzung beim Schifahren an Herrn Dr. Kadnar-Wölken gewandt. Die Praxis ist gut erreichbar, freundlich eingerichtet und sehr sauber. Nach telefonischer Terminvereinbarung und kurzer Wartezeit erhielt ich die Diagnose Kreuzbandriss. Diese wurde leider auch durch die folgende MRT bestätigt.
Die OP erfolgte im KH Zwettl. Wenige Tage nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr im Knie. Jetzt, wenige Monate und 1 Schiwoche später ist das Knie wie "neu".
Vielen Dank an Dr. Kadnar-Wölken und sein Team für die rasche und kompetente Behandlung sowie die perfekte Organisation der Abläufe.