[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Georg Kadnar-Wölken

Nett, angenehm, konkret und "einfach" die Situation erklärt - Empfehlung

5,0
Ich war zur Befund-Besprechung und 2t Meinung bzgl Bandscheiben-Thema bei Dr. Georg Kadnar-Wölken (er war die Vertretung von Dr. Wöss in St. Pölten) - sehr nett, angenehm, konkret und "einfach" die Situation erklärt. Hat sich Zeit genommen und mir alles was ich wissen wollte bzw für mich relevant war erklärt. Kann ihn nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Vielen herzlichen Dank!

5,0
Dr. Kadnar-Wölken ist medizinisch sowie menschlich gesehen der Orthopäde meiner Wahl. Zeit und Ohr in diesem Ausmaß zu schenken ist das größte Geschenk, wenn man verletzt ist bzw unter starken Schmerzen leidet. Nach einem ausführlichen Gespräch und genauer Untersuchung meiner Beschwerden hat er mich bestens versorgt und über alle weiteren Vorgehensweisen informiert. Vielen herzlichen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.