Bandscheibenvorfall L5/S1

Ich könnte mir keine bessere Begleitung während meines Krankheitsverlaufes vorstellen. Zuverlässig, kompetente und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes sowie Aufklärung der Risiken bei OP oder konservativer Behandlung, keine Wartezeiten, schnelle Terminvergabe.

Diagnose Sprunggelenk nach Unfall

Die ärztliche Behandlung & Diagnose war sehr umfassend, auch über das eigentliche Problem hinausgehend.
Zudem war Dr. Grabowiecki nicht nur beim Termin selbst sehr bemüht, sondern hat die Organisation d. Termin vorab im Ärztezentrum koordiniert & gut organisiert.

Bestens betreut

Sehr unkomplizierte, schnelle und freundliche Terminvereinbarung. Die Organisation des Besuchablaufes (Röntgen vorab notwendig) verlief perfekt und mit geringem zeitlichen Aufwand (offensichtlich hat Dr. Grabowiecki bereits alles vorab in die Wege geleitet). Es erfolgte ein gründliche Untersuchung und eine ausführliche und gute Beratung. Die empfohlenen Maßnahmen haben bereits nach 5 Tagen die Schmerzen in den Archillessehnen gemildert.
Fazit: Ich war sehr zufrieden und komme wieder!

Knieschmerzen - Erfolgreich behandelt

Aufgrund starker Schmerzen im linken Knie konnte ich kaum noch mit meinen Kindern am Boden spielen. Eine Freundin empfahl mir Dr. Grabowiecki, ich bekam schnell einen Termin und er diagnostizierte eine Meniskusverletzung des linken Knies. Die notwendige Arthroskopie konnte nach kurzer Wartezeit auf einen OP-Termin komplikationslos durchgeführt werden. Heute kann ich ohne Schmerzen mein Knie uneingeschränkt belasten, selbst Laufen macht wieder Spaß. Dr. Grabowiecki ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Gehprobleme

Nach einer Grippe bekam ich aus dem nichts Schmerzen im rechten Fußknöchel. Das hatte zur Folge, dass ich nur mehr mit Krücken gehen konnte. Einige Wochen und Arzttermine später wurde es immer noch nicht besser. Dann war ich beim Dr.Grabowicki, der mir ein Medikament verschrieb, das endlich half. Danke!! Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr im Fuß und kann wieder normal gehen.

Gehprobleme wegen Knöchel

Hatte massive Probleme mit meinem Knöchel ( Abnützung wegen Fehlstellung). Kann Dank der Behandlung wieder einwandfrei gehen !!! Danke !! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, das ich auch hiermit tue !!!!