Schell und kompetent!

Mit einem Schulterproblem, dass mich schon seit einiger Zeit plagte, suchte ich Dr. Gösweiner auf. Ich bekam sehr schnell einen passenden Termin und schon beim ersten Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl, dass Dr. Gösweiner die Ursache der Beschwerden schnell herausfinden wird. Es konnte sogar Vorort innerhalb einer halben Stunde, ein Röntgen durchgeführt werden. Damit wurde auch die Diagnose gestellt. Kalk in der Sehne. Mit einer einzigen Spritze u. etwas Physiotherapie bin ich nun seit 1 Monat beschwerdefrei. Bin sehr froh und zufrieden. Jedenfalls sehr empfehlenswert…

Probleme mit Knie schnell und kompetent diagnostiziert

durch Lage der Ordination im Diagnosezentrum Mödling schnelle Diagnose innerhalb eines Termins möglich. Dh Untersuchung, Röngten und Befundbesprechung in nur 1h gesamt möglich. Kostenlose Parkmöglichkeit bei Diagnosezentrum. Dr. gösweiner ist sehr kompetent - konnte mir auch schon vor zwei Jahren bei einem anderen Problem mit dem Knie sehr gut und nachhaltig helfen

Top Arzt!

Ich war aufgrund meiner Rückenschmerzen schon bei verschiedenen Ärzten, niemand war besser als Dr. Gösweiner- hochkompetente Anamnese, dadurch schnelle Problemerkennung und Lösungsansätze die wirklich etwas bringen....bin momentan beschwerdefrei, aber falls sich mein Rücken wieder meldet (was nun aufgrund der Manualtherapie viel seltener ist), kommt nur Dr. Gösweiner in Frage! Zusammenfassend kann man nur sagen: ein sympathischer Mediziner der ruhig und besonnen agiert und für jeden Patienten das Beste herausholt, vielen Dank!