OA. Dr. Nezir Sela

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Marialanzendorferstrasse 5a, 2333 Leopoldsdorf bei Wien
Marialanzendorferstrasse 5a, 2333 Leopoldsdorf bei Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Praxis untersuche und behandle ich Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates unter Berücksichtigung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse.Meine Spezialgebiete sind die komplette Endoprothetik der Schulter,Hüft-und des Kniegelenks sowie sämtliche arthroskopische und offene Operationsverfahren.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Arzt der einfach hilft und für seine Patienten da ist

2022 3xOPs von ihm.War das erste Mal im Dezember 2021 bei ihm - bis laufend.Operationen im Herz-Jesu Krankenhaus von ihm durchgeführt.Fühlte mich total gut betreut/aufgehoben.Bei mir ists wegen HWS schwierig mit Anästhesie bzw Lagerung während OP,hatte viel Angst genau davor dass etwas schief geht.Hat wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt um für mich eine stressfreie OP zu erreichen.Mein Eindruck:Erfahrenes Team.Nachbehandlung optimal,jederzeit für mich greifbar und hat per WhattsApp nachgefragt.100 % Weiterempfehlung, gleichgültig ob privat oder über Kasse (ich bin beides).Dr.Sela spricht höflich Klartext mit einem,was ich sehr schätze.

Sehr empfehlenswert bester Dr ein engel

Also ich habe noch nie ihn meinen 49jahren so einen kompetenten freundlichen Dr.kennengelernt wie Herrn Dr Sela.Ich könnte jetzt alles aufschreiben er ist ein wahrer Engel...ich hatte das Glück Dr.Sela durch Empfehlung kennenlernen man ist in besten Händen er erklärt alles er nimmt sich Zeit.Er hat mich operiert und war immer da.Danke Herr Dr Sela Sie sind ein echter Engel so was findet man kaum ...noch in diesen Zeiten

Sehr kompetenter Arzt

Immer telefonisch erreichbar, bzw. ein Rückruf ist garantiert. Auch im Spital wurde immer wieder persönlich mit mir Kontakt aufgenommen. Sehr gute Betreuung.

Super Arzt

2019 wurde ich das erste Mal in einem anderen KH an meiner rechten Schulter operiert und nach paar Monaten hatte ich wieder Schmerzen. Durch eine Freundin kam ich dann zu OA Dr Nezir Sela. Durch seine offene, ehrliche und freundliche Art hatte ich gleich Vertrauen zu ihm. Er diagnostizierte das ich nochmals operiert werden musste. 2020 wurde ich von ihm operiert. Vor und nach der OP wurde ich bestens betreut. Man bekommt alles bis ins kleinste Detail erklärt und ich hatte keine Angst mehr vor der OP. Er nimmt sich auch immer Zeit für seine Patienten. Vor 7 Wochen wurde ich an der linken Schulter operiert. Und wieder ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. In diesem Sinne möchte ich mich herzlichst beim Herz Jesus KH, aber besonders bei OA Dr Nezir Sela bedanken. Danke.

Ein sehr guter Arzt

Es war eine hervorragende Betreuung und Bedienung vor und nach meinem Aufenthalt im Herz-Jesus Krankenhaus. Danke an alle! Besonders an Dr.Nezir Sela
Dr. Nezir Sela kann ich nur ein großes Lob geben und herzlichst weiterempfehlen.
Seiner kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Fachberatung war und ist einfach Topp! Ein Arzt der richtig Zeit nimmt für seine Patienten, der zuhört, beratet und sehr gut weiter betreut! Danke.