Dr. Peter Stayner

OrthopädeWahlarzt
Dr. Karl Renner-Ring 1b, 2301 Groß-Enzersdorf
Dr. Karl Renner-Ring 1b, 2301 Groß-Enzersdorf  Route planen

Überaus freundlich, persönlich, genau, hat alles ausführlich erklärt

Hab noch selten einen Arzt erlebt, der sich (beim Ersttermin) so viel Zeit genommen hat! Dazu genau, überlegt, alles in verständlichen Worten, humorvoll, kompetent!

Top Mann! Sehr empfehlenswert!

Top Mann! Sehr empfehlenswert!

Der Hr. Doktor mit dem gewissen etwas, der die extra Mile geht… Mein Knie dankt!

Ich liebe diesen offenen, sachlichen sowie humorvollen Umgang,... ohne spießigen Ärzte Jargon und Allüren! Somit nicht nur weiß oder schwarz! Mehr noch schätze ich "ganz besonders" die klare Aufklärung, Tipps zum Verhalten im Alltag und ganz famos finde ich die vorgeschlagenen Behandlungsmethoden… ohne gleich den Rezeptblock zu zucken!

Freu mich schon auf den nächsten Termin..

PS: Danke für die flexiblen Termine samt den Parkplätzen ;) …

Einfühlsamer Arzt mit Kompetenz und Humor

Ich kam mit starken Rücken- und Kopfschmerzen in die Praxis von Dr. Stayner. Er hat sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen und mit einer präziesen Diagnose die richtigen Schritte eingeleitet. Durch eine chiropraktische Manipulation hat er eine starke Blockade gelöst, sofortige Schmerzlinderung. Seine Übungen haben mir geholfen den Schmerz weiter zu reduzieren. Neben seiner Kompetenz ist Dr. Stayner auch sehr freundlich und humorvoll, ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Ein toller Arzt der sich auch Zeit nimmt

Ich war jetzt schon wegen einiger Probleme mit dem Bewegungsapparat (Schulter, Einriss der Achillessehne, Meniskus) bei Dr. Stayner in Behandlung und kann ihm absolut weiterempfehlen. Fachlich eine Top-Kompetenz und nimmt sich genug Zeit für Diagnose, Behandlung und Therapiegespräch.

einfach Toll

Sehr freundlich und kompetent.Schon bei der Aufnahme sitzt eine immer freundliche Helferin.Ich wurde mit je einmal wöchentlicher Spritze ins Knie behandelt und das 5 Wochen lang.Dr Stayner hat mir einige Übungen gezeigt und mir Radfahren ohne Anstrengungen empfohlen.Momentan habe ich keine Schmerzen .Diese Ordi ist nur zu empfehlen