OrthopädeWahlarzt
Marktplatz 1, 2232 Deutsch-Wagram
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Marktplatz 1, 2232 Deutsch-Wagram  Route planen
Parkplätze in unmittelbarer Nähe bzw. auch direkt vor dem Eingang in der Kurzparkzone (kostenlos, Parkuhr nötig) vorhanden.

Willkommen in der Wahlarztpraxis für Orthopädie in Deutsch Wagram

Liebe PatientInnen,

ich bin Montag, Mittwoch, Donnerstag und NEU auch SAMSTAGS in der Ordination am Marktplatz 1 in Deutsch Wagram für Sie da.
Freie Termine erfragen Sie bitte telefonisch (auch an ordinationsfreien Tagen) oder unter der Onlineanmeldung auf www.drnek.at
Akute Beschwerden werden ernst genommen und es findet sich immer eine Lösung für eine rasche Begutachtung!

Ich biete Ihnen klinische Diagnostik, Therapie mit Infiltrationen, Infusionen, Hyaluronsäure, Einlagenversorgung und Orthesenanpassung, Befundbesprechung und Beratung, und auch Säuglingshüftsonographie.
Infiltrationen z.B. an der Hüfte (auch Hyaluronsäure) werden ultraschallgezielt injiziiert.

Operationen können nach Vereinbarung in dem Sanatorium Hera (KFA), dem Evangelischen Krankenhaus (privat bzw. gegen Aufzahlung zu Ihrer Pflichtversicherung) oder in der Privatklinik Döbling (privat) durchgeführt werden.

Meine operativen Spezialgebiete sind die Hüft- und Knie-Totalendoprothetik sowie deren Revisionen.
Zudem führe ich Operationen bei Meniskuseinrissen, Hallux valgus oder rigidus, Hammerzehen, schmerzendem Fersenbein, schnellendem Finger oder Karpaltunnelsyndrom regelmäßig durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch,

Immer wieder

Keine Wartezeit
Einfühlsame und kompetente Behandlung Danke

Sensationeller Orthopäde

Lieber Dr. Drnek vielen lieben Dank für die sensationelle Hüft-OP die Narbe ist dank der Intracutannaht nur mehr ein dünner Strich und ich hatte seit der Operation keine Schmerzen mehr 🙏🏼
fühle mich blendend und kann wieder alles machen, was ich möchte 😎ich freue mich jetzt schon auf die zweite Operation auf der anderen Seite, die leider auch notwendig ist 😏aber unter Ihrer Aufsicht und Ihren göttlichen Händen kann ich entspannt und mit großer Freude diesem Eingriff entgegenblicken, da ich weiß, wie großartig es mir von der ersten Minute nach der Operation gehen wird 😊auch nochmals vielen lieben Dank, dass ich so schnell einen Operationstermin bekommen habe, da sich mein Hüftleiden bis dahin immer nur in Knieschmerzen gezeigt hat!
Danke auch dem Pflegepersonal des Evangelischen Krankenhauses das eine hervorragende Arbeit geleistet hat dem Anästhesisten, der mir einen perfekten Kreuzstich verpasst hat und ich nachher keine postoperativen Probleme nach normalen Narkosemittel hatte!

hüfte und knie

ich hatte schon lange probleme mit meiner rechten hüfte und dem linken knie. 2019 empfahl mir ein freund, mich mit dr, drnek zusammenzusetzen, um die probleme zu besprechen.
nach untersuchungen empfahl er mir, zuerst die hüfte in angriff zu nehmen, das ist die einfachere op. also bekam ich im jänner 2020 eine neue hüfte im kh nord
die op und die anschliessende empfohlene reha in harbach waren ein voller erfolg

auf grund der pandemie verzögerte sich die knie-op, aber am 25.10.21 bekam ich wieder im kh-floridsdorf von hrn. dr.drnek ein neues knie. bereits im kh, wo sich hr.dr.drnek fast täglich nach meinem wohlbefinden erkundigte, und der reha in harbach ging es mir so gut, das wieder an tennis spielen zu denken war.
am 5.2.22, also 3 1/2 monate nach der op konnte ich wieder schmerzfrei spielen und genoss das mit meinen freunden
ein grosses dankeschön für die hervorragende arbeit und vor allem an die persönliche betreuung von hrn. dr. drnek
ich bin übrigens 72 jahre alt

Dr Drnek hat mich vor dem Rollstuhl bewahrt ..

das klingt vielleicht übertrieben, ist es aber nicht.

Seit 2019 zunehmende Schmerzen zwischen Wirbelsäule und rechter Hüfte, wo mir vor vielen Jahren eine Prothese eingesetzt worden ist.
Habe einen Orthopäden in Gmünd konsultiert.
"Nein, das ist nicht die Hüfte, sondern die Lendenwirbelsäule" . Physiotherapie usw. Schmerzen wurden mehr. Vorschlag : den Nerv "still legen".
Anderer Orthopäde in Deutschland : gleiche Diagnose UND "rechtes Bein ist kürzer, Schuherhöhung".
Von Hinken, Wanderstock, eine Krücke, zwei Krücken Schmerztabletten
Vor der Nervenstilllegung doch nach Wien zu Dr. Steindl, der mich damals operiert hatte. Er verwies mich an Dr. Drnek. Die Pfanne hatte sich gelockert und "schabte" sich den Hüftknochen hinauf. Rechtes Bein bereits 4 Zentimeter kürzer geworden.
OP im März 2021 bei ihm im KH Floridsdorf , Jetzt ist wieder alles bestens und ich möchte mich hier bei Dr. Drnek auf das herzlichste bedanken ! Danke, Herr Doktor !!!