Kompetent und sehr freundlich

Geht auf den Patienten ein, erklärt das Problem, sodass man es auch versteht.
Man hat das Gefühl man geht zu einem Freund und nicht zum Arzt.
OA Dr. Roman Kleissner - Orthopäde Mistelbach 2130
OA Dr.Kleissner
Danke für die ausgesprochen positive und motivierende Bewertung.

Sehr freundlich!

Herr Dr. Kleissner war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Hat mich in kürzester Zeit zurück gerufen und mein schriftliches Anliegen umgehendst bearbeitet und fachlich top verfasst. Herzlichen Dank!

TOP, sehr empfehlenswert !

Ich war schon mit verschiedenen Anliegen bei Dr Kleissner.
Er nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit und hat mit seinen manualtherapeutischen Behandlungen immer sehr gute Erfolge erzielt! Endlich ein Arzt, der nicht nur an Schmerzmittel, Infiltrationen oder Operation denkt!

Preis Leistung

4min Rücken massiert. + Erstgespräch und gleich mal einen 3 Stelligen Betrage abgelegt. Hätte ich mir sparen können. Sorry
OA Dr. Roman Kleissner - Orthopäde Mistelbach 2130
OA Dr.Kleissner
Ich möchte gerne auf Ihre Kritik eingehen: Zunächst entspricht mein Ordinationshonorar für die Erstbegutachtung der Höhe nach entsprechenden Honoraren meiner Kollegen in der Region. Dafür nehme ich mir soviel Zeit für Ihr Anliegen, wie nötig. Bei Wirbelsäulenbeschwerden in der Regel 25-30 min. Die sog. Massage entspricht einer myofaszialen Triggerpunkttherapie, bei Bedarf ergänzt um chiropraktische Techniken. Diese erfolgt immer mit dem Hinweis, daß sie mehrmals wiederholt werden sollte und eine Beurteilung des Therapieerfolges erst einige Tage nach der Behandlung erfolgen soll. Zudem weise ich darauf hin, daß, als kostengünstigere Variante, mehrere Triggerpunkt-TherapeutInnen in der Region niedergelassen sind, da mir bewußt ist, daß eine Therapieserie eine finanzielle Belastung darstellen kann. Es tut mir leid, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Kompetenter höflicher Orthopäde

Modernst ausgestattete Praxis mit neuestem Stoßwellentherapiegerät, Besserung bereits nach der 1. Behandlung, bin begeistert! Triggern und Chiropraktik beherrscht Dr. Kleissner ebenfalls. TOP!!

Arzt mit viel Erfahrung

Dr. Kleissner hat mir kurzfristig einen Termin geben können, (was nicht selbstverständlich ist),wegen meinen unerträglichen Rückenschmerzen. Er hat sich viel Zeit genommen für meine Anamnese und die anschließende Behandlung. Mir ging es gleich nach der ersten Behandlung besser. Er hat mich danach sehr kompetent beraten, was ich selber noch für meinen Rücken tun kann. Das wichtigste aber war, dass ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt habe.

Hervorragender Arzt

hervorragender Arzt, nimmt sich Zeit, geht genau auf die Probleme ein, man fühlt sich bestens betreut

O.P.

O.P. am 10.07.2019
hervorragende Betreuung in der Tagesklinik. im O.P. freundliche + aufmunternde Betreuung. O.P. Verlauf bestens. Nachbetreuung ebenfalls!

Behandlung

Sehr gut