OA Dr. Roman Kleissner

Mondscheinweg 1/Top 11, 2130 Mistelbach
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Mondscheinweg 1/Top 11, 2130 Mistelbach  Route planen
Barrierefreier Zugang
Parken auf den schwarz asphaltierten Parklplätzen erlaubt !

Willkommen!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie bin ich spezialisiert auf die Behandlung von komplexen Gelenks- und Wirbelsäulenbeschwerden.

Als erfahrener Spezialist für  Knie-und Hüftoperationen einerseits , sowie Hand- und Fußoperationen anderseits, hat aber die Erstellung eines ganzheitlichen Behandlungskonzeptes oberste Priorität.

Deshalb liegt ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der nichtoperativen Behandlung orthopädischer und verletzungsbedingter Beschwerden als Manualtherapeut (Chiropraktik, Triggerpunkttherapie, Stosswellentherapie).

Darüber hinaus bin ich, als Sportarzt und langjähriger ärztlicher Betreuer der Karatenationalmannschaft, Ihr Ansprechpartner in der operativen und nichtoperativen Behandlung von Sportverletzungen, sowie in Fragen der Trainingsplanung.

Alle notwendigen Operationen führe ich als Oberarzt am LK Mistelbach/Gänserndorf persönlich durch, auf Wunsch auch in namhaften Wiener Privatspitälern.

Nach Möglichkeit erfolgen operative Eingriffe tagesklinisch.

Zwei Dinge liegen mir persönlich sehr am Herzen:

• Erstens, ausreichend Zeit für Ihr Anliegen und
  • zweitens, eine ganzheitliche Betrachtung  und Behandlung Ihres orthopädischen Problems unter Berücksichtigung der klassischen Schulmedizin und alternativmedizinischer Therapieformen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihr Dr. Roman Kleissner

Willkommen!

Nach Möglichkeit erfolgen operative Eingriffe tagesklinisch.

Zwei Dinge liegen mir persönlich sehr am Herzen:

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Kompetent und sehr freundlich

Geht auf den Patienten ein, erklärt das Problem, sodass man es auch versteht.
Man hat das Gefühl man geht zu einem Freund und nicht zum Arzt.
OA Dr. Roman Kleissner - Orthopäde Mistelbach 2130
OA Dr.Kleissner
Danke für die ausgesprochen positive und motivierende Bewertung.

Sehr freundlich!

Herr Dr. Kleissner war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Hat mich in kürzester Zeit zurück gerufen und mein schriftliches Anliegen umgehendst bearbeitet und fachlich top verfasst. Herzlichen Dank!

TOP, sehr empfehlenswert !

Ich war schon mit verschiedenen Anliegen bei Dr Kleissner.
Er nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit und hat mit seinen manualtherapeutischen Behandlungen immer sehr gute Erfolge erzielt! Endlich ein Arzt, der nicht nur an Schmerzmittel, Infiltrationen oder Operation denkt!

Preis Leistung

4min Rücken massiert. + Erstgespräch und gleich mal einen 3 Stelligen Betrage abgelegt. Hätte ich mir sparen können. Sorry
OA Dr. Roman Kleissner - Orthopäde Mistelbach 2130
OA Dr.Kleissner
Ich möchte gerne auf Ihre Kritik eingehen: Zunächst entspricht mein Ordinationshonorar für die Erstbegutachtung der Höhe nach entsprechenden Honoraren meiner Kollegen in der Region. Dafür nehme ich mir soviel Zeit für Ihr Anliegen, wie nötig. Bei Wirbelsäulenbeschwerden in der Regel 25-30 min. Die sog. Massage entspricht einer myofaszialen Triggerpunkttherapie, bei Bedarf ergänzt um chiropraktische Techniken. Diese erfolgt immer mit dem Hinweis, daß sie mehrmals wiederholt werden sollte und eine Beurteilung des Therapieerfolges erst einige Tage nach der Behandlung erfolgen soll. Zudem weise ich darauf hin, daß, als kostengünstigere Variante, mehrere Triggerpunkt-TherapeutInnen in der Region niedergelassen sind, da mir bewußt ist, daß eine Therapieserie eine finanzielle Belastung darstellen kann. Es tut mir leid, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Kompetenter höflicher Orthopäde

Modernst ausgestattete Praxis mit neuestem Stoßwellentherapiegerät, Besserung bereits nach der 1. Behandlung, bin begeistert! Triggern und Chiropraktik beherrscht Dr. Kleissner ebenfalls. TOP!!