Kompetenz in allen Belangen

Ich kann Herrn Dr. Kölblinger auf alle Fälle weiterempfehlen. Angefangen von der raschen Terminvereinbarung (in den Weih- nachts- bzw. Neujahrsferien!!!), über die eigentlich nicht vorhandene Wartezeit im Wartezimmer, bis zur meines Erachtens wirklich kompetenten Behandlung und den verständlichen bzw. ausführlichen Erklärungen zu meinem Meniskuseinriss. Habe noch selten einen Arzt erlebt, der so bemüht ist. Herr Dr. Kölblinger war auch bemüht, einen raschen OP-Termin im Herz Jesu KH zu organisieren, wobei die OP dann Anfang Februar zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihm selbst durchgeführt wurde. Die Nachbehandlungen in der Ordination und die Genesung verliefen problemlos, sodass ich im März schon wieder berufsfähig war.

Meniskuseinriss Knie

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Positiv hervorzuheben ist zudem, dass die Wartezeiten für Termine, sowohl in der Praxis als auch OP-Termin im Herz-Jesu-KH sehr kurz sind. Außerdem wurde mir der Umfang des Eingriffes, sowohl vor als auch nach der OP, sehr genau erklärt, so dass ich immer nachvollziehen konnte, welche Schritte wann und warum gesetzt wurden.

Knie OP

Ein Arzt mit Herz und Verstand! Mit viel Wissen und Können auf dem Gebiet der Orthopädie sowie orthopädische Chirurgie.
Ein Arzt der auf den Menschen zugeht und zuhört.
Mein Name T. Karl. Im Dezember 2014 führte er im Herz Jesu Krankenhaus eine Implantation einer Knie-Tep My Knee rechts durch und im Februar 2017 die gleiche OP links zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Menisikus OP

Sehr kompetente Beratung, alles gut erklärt, schnelle und gute Betreuung vor und nach der OP.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Knieprothese MyKnee

Auf der Suche nach den neuesten Operationstechniken für mein durch einen Unfall stark abgenütztes Kniegelenk stieß ich auf Dr. Kölblinger. Im Vorfeld hatte ich mich bereits über die MyKnee Methode informiert und war sehr interessiert mehr darüber zu erfahren. In der Ordination konnte ich all meine Fragen stellen und sogar „mein zukünftiges Kniegelenk“ in die Hand nehmen. Positiv empfand ich auch, dass mir nicht das Blaue vom Himmel versprochen wurde, sondern ich von Dr. Kölblinger auch auf Risiken und Komplikationen hingewiesen wurde. Nach dem Gespräch hatte ich keine Zweifel den richtigen Arzt gefunden zu haben und sah der OP gelassen entgegen. Vor der Operation musste ich noch eine Computertomographie machen um die Prothese an mein Kniegelenk anzupassen. Natürlich geht so ein großer Eingriff nicht völlig schmerzfrei vorüber, aber das Personal hat alles getan um mir die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Dr. Kölblinger kam täglich zur Visite und ich konnte bereits nach wenigen Tagen das Spital wieder verlassen. Mittlerweile sind die Schmerzen alter Tage vergessen und ich kann wieder schmerzfrei gehen. Ich kann Dr. Kölblinger mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Knie

Ich habe Hrn. Doktor als sehr kompetent und einfühlsam wahrgenommen. Er konnte mir weiterhelfen. Vielen Dank dafür.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ausgesprochen netter Arzt, der noch auf seine Patienten eingeht. Dr. Kölblinger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles verständlich erklärt. Meine bisher beste Behandlung!

Sehr gute Erfahrung

Der Besuch bei Dr. Kölbinger war sehr positiv! Er nimmt sich Zeit und und hört einem genau zu. Ich war schon bei einigen Ärtzen wegen meinem Knie und erstmals erfolgte eine konkrete Diagnose mit Behandlungsempfehlungen und guten Tipps :)

OP erspart

Sehr kompetente Beratung mit Blick auf Alternativen zu einer sofortigen OP. In meinem Fall konnte die empfohlene Behandlung eine Operation vermeiden. Ich war sehr zufrieden mit der ehrlichen Einschätzung von Hr. Dr. Kölblinger.

Knie

Der Arzt war sehr kompetent. Wusste was zu tun ist und half mir meine Beschwerden zu lindern. Ich hatte Probleme mit meinem Knie. Hatte schmerzen. Mit gezielten Übungen verschwanden sie nach einiger Zeit.