Einfach perfekt!

Dr. Kölblinger wurde mir empfohlen von einer langjähriger Freundin, selbst (nicht operierender) Orthopädin. Ihre Meinung, dass Dr. Kölblinger ein herausragender Spezialist und begnadeter Chirurg ist, hat sich bewahrheitet.Es wäre noch zu ergänzen, dass er ein einfühlsamer und humorvoller Mensch ist, bei dem man sich als Patientin oder Patient einfach sicher und gut aufgehoben fühlt.
Nach der Operation, die offensichtlich perfekt verlaufen ist, hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Ich war sogar ein wenig verwundert, da ich von Bekannten, die ähnliche Eingriffe (aber von anderem Arzt durchgeführt!) erlebt haben, mir von monatelangen Schmerzen und andauerndem Unwohlgefühl beim Gehen berichteten.
Nun freue ich mich auf den Frühling 2023: endlich werde ich schmerzbefreit wandern können! Ich bin glücklich.

Menschlich und fachlich hervorragend!!!

Ich kann sämtliche positiven Bewertungen stets nur untermauern. Mir wurde OA Dr. Kölblinger durch einen bekannten, befreundeten Arzt empfohlen. Von Anbeginn wurde ich herzlich, kompetent und vor allem wohlwollend untersucht und behandelt. Sollte ich in orthopädischen Belangen Rat benötigen, weiß ich, dass ich mich zu 100% auf OA Dr. Kölblinger verlassen kann und er mir stets beratend sowie unterstützend zur Seite stehen wird. In der heutigen Zeit ist das wirklich sehr selten. Ich kann Herrn OA Dr. Roman Kölblinger aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen.

Kompetent, fürsorglich und warmherzig - Was wil man sich mehr wünschen?

OA Dr. Kölblinger ist mir von einem befreundeten Arzt wärmstens ans Herz gelegt worden und ich wurde nicht enttäuscht - gar würde ich mir keinen anderen Arzt mehr wünschen.

Nach 2 Operationen an meinen Sprunggelenken kann ich OA Dr. Kölblinger in wenigen Worten zusammenfassen:
Er hat sich für meine Untersuchung sehr viel Zeit genommen, gründlich nachgefragt und unterschiedliche Lösungswege aufgezeigt. Es war ein sehr freundlicher Umgang, er hatte auf alle meine Fragen eine kompetente Auskunft parat.

OA Dr. Roman Kölblinger, als höchst warmherziger Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie, war auch nach den OPs bei den Visiten ausgesprochen fürsorglich (obs mir gut geht, ob ich nach der OP gut schlafen konnte, ...) und stellte mein Wohlergehen stets an erste Stelle.

Ich habe mich von Anfang bis Ende aufgehoben gefühlt und kann OA Dr. Kölblinger zutiefst empfehlen!

100% Empfehlung!

Freundlich, professionell und extrem kompetenter Facharzt! Genau das wünscht man sich als Patient! 100% Empfehlung!!!!

TOP Arzt

Ich habe lange nach einem kompetenten Arzt gesucht der sich Zeit für mich nimmt. Nun hab ich ihn gefunden. Er erklärt einem alles sehr genau und geht sehr genau und fachlich auf meine Fragen ein. Die Ordination ist sehr schön und man fühlt sich von Anfang an gut aufgenommen. Die Assistentinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
100%ige Weiterempfehlung

👍👍👍👍👍 !

So geschätzter Herr OA Dr. Roman Kölblinger !
Es ist mir ein großes Anliegen, Ihnen auch auf diesem Weg meine große Dankbarkeit aussprechen zu dürfen. Bin wirklich sehr beeindruckt und berührt von Ihrem so tollen Einsatz bezügl. meiner komplizierten Fuß-OP. Von Anfang an, bis zur persönlichen Nachbehandlung, fühle ich mich äußerst kompetent und professionell betreut. Verbunden mit Ihrer wohltuenden, fürsorglichen Menschlichkeit und Empathie, wirklich FIRST-CLASS- behandelt 🙂 !
In großer Dankbarkeit 🙏 !
Bea Zach
1110 Wien

Profi! Meniskusläsion rechtes Knie

OA. Dr. Roman Kölbinger hat mir mein Knie so gut operiert, dass ich schon am nächsten Tag ohne Schmerzen gehen konnte! Ich muss beruflich viel gehen, deswegen war es für mich sehr wichtig schnell fit zu sein. Aber, dass es so schnell gehen wird hatte ich nicht gedacht. Vielen herzlichen Dank, für fürsorgliche Untersuchung, freundliche Gespräche und sehr professionell durchgeführte OP. (und dass mit WGKK!) Ich bin sehr dankbar, dass Dr. Kölbinger mir als Orthopäde mir empfohlen wurde. Kann nur weiterempfehlen!

Beste Empfehlung!!!!

Hr. Dr. Kölblinger hat sich mit höchster fachlicher Kompetenz um mich bermüht und mir die beste medizinische Behandlung zukommen lassen. Ich wurde von ihm bestens behandelt und danke ihm für sein Können und sein Engagement.

ferse

Ich kam zu Dr. Kölblinger mit starken Fersenschmerzen. An manchen Tagen war das Gehen beschwerlich bis unmöglich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und meinen Fuss genau untersucht. Durch die richtige Diagnose hat er die passende Medikation eingeleitet und jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung und schmerzfrei. 😊 Ich habe Hrn. Dr. Kölblinger als kompetenten, einfühlsamen und vertrauenswürdigen Facharzt wahrgenommen, deshalb kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen.

sehr kompetent, bestens weiter zu empfehlen

Nach zweijährigen starken Schmerzen im Sprunggelenk und mehreren Behandlungen bei Orthopäden habe ich per Internet Herrn OA Dr. Kölblinger gefunden. Nach Terminvereinbarung hat mich Hr. Dr. Kölblinger gründlichst Untersucht und in Folge behandelt. Die Schmerzen konnten für mich dadurch erstmals gelindert werden. Aufgrund des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses und der erfolgreichen Behandlung kann ich Herrn OA Dr. Kölblinger bestens weiterempfehlen.