sehr freundlich & kompetent, günstiges Preis-Listungsverhältis, sorgsamer Umgang

Nach zweijährigen starken Schmerzen im Sprunggelenk und mehreren Behandlungen bei Orthopäden bin ich per Internet auf Herrn OA Dr. Kölblinger gestoßen. Nach Terminvereinbarung hat mich Hr. Dr. Kölblinger gründlichst Untersucht und in Folge behandelt. Die Schmerzen konnten für mich dadurch erstmals gelindert werden. Aufgrund des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses und der erfolgreichen Behandlung kann ich Herrn OA Dr. Kölblinger bestens weiterempfehlen.

Außergewöhnlicher Arzt

Herr Dr. Kölblinger hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden zu analysieren und zu diagnostizieren.
Mit seiner netten und empathischen Art hat er mir die Angst vor Behandlungen und Schmerzen genommen bzw. dafür gesorgt, dass ich Schmerzen gar nicht erst erleiden musste.
Er erklärt verständlich und genau Möglichkeiten und Behandlungsschritte, beantwortet geduldig alle Fragen.
Dr. Kölblinger überzeugt mit größter fachlicher Kompetenz, Professionalität und Einfühlungsvermögen.
Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben.
Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell.

Dr. Kölblinger ist ein außergewöhnlicher Arzt, ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles!

Zuvorkommend und erfolgreich behandelt

Ich musste meine chronischer Knieschmerzen behandeln lassen. Dr. Kölblinger war sehr zuvorkommend, hat sich ausreichend Zeit genommen und konnte mir in meinem Fall letztlich mittels konservativer Therapie helfen - was mir nur sehr recht war! Nach der erfolgreichen Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann die Ordination nur weiterempfehlen. Durch die gute Terminvergabe gab es auch keine lange Wartezeit.

Knieendoprothese

Sehr angenehme Praxis, netter Empfang. Sehr schnelle telefonische Terminvereinbarung und kurze Wartezeit in der Praxis. Einwandfreie Betreuung des Arztes regelmäßiger Besuch nach der OP im KH . Professionell und hilfsbereit. Gerne wieder.

Tolle Behandlung!!!

Ich bin total begeistert. Kam mit starken Schmerzen - erhielt umgehend einen Termin - sehr sympatischer Arzt - hat sich lang Zeit für mich genommen- Diagnose war sehr kompetent und alles wurde mir gut erklärt - nach der Behandlung bin ich jetzt praktisch beschwerdefrei. Vielen Dank!

Nachbehandlung zufriedenstellend

Dr.Kölblinger ist ein netter, kompetenter Arzt, sehr bemüht.

Ein freundliches Lächeln ist Balsam für die Seele

Ich hatte 2 Wochen ständig starke Schmerzen, an Schlaf war nicht zu denken. Kein Schmerzmittel zeigte Wirkung.
So saß ich nun als Häufchen Elend vor Dr. Kölblinger, der mich mit all meinen Schmerzen, Ängsten
und meiner Verzweiflung wahrgenommen hat. Seine Empathie tat einfach der Seele so gut.
Die Infiltrationen, vor denen ich doch Panik hatte,
habe ich dank seiner ruhigen Art, seinen Humor, und Souveränität gut überstanden.
(Ich wartete auf den ganz großen Schmerz, aber der kam nicht).
Bei jedem Besuch überlegte er, was er Gutes für mich tun konnte, und fand immer etwas.
Mit seiner Hilfe, und die eines ausgezeichneten Physiotherapeuten, bin ich wieder gesund.

Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken, und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Angela G.

Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben
lebenswert machen.
(Guy de Maupassant 1850-1893, französischer Schriftsteller)

Bandscheiben vorfall

Seit ich bei Herrn Dr. Kölbinger bin habe ich eine neue Lebensqualität. Durch Ihn kann ich meinen Beruf wieder nachgehen was mir sehr wichtig ist und natürlich mit der Zusammenarbeit mit der Physiotherapie. Ich kann jeden der auch Probleme hat mit der Bandscheibe oder sonst des gleichen kann ich Ihn zu 100% weiter empfehlen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Daniela D.

Geduld und Kompetenz

Er nimmt sich viel Zeit, um den Ursachen und möglichen Folgeerschungen meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen. Gibt Ratschläge, wie ich meinen Beitrag zur Hebung der Lebensqualität leisten kann. Umfassende Betreuung also.

Neues Hüftgelenk - neue Lebensqualität

Nach langer Zeit mit immer schlimmer werdenden Schmerzen in der Hüfte wurde mir von Freunden Dr. Kölblinger empfohlen. Ein Termin war rasch vereinbart. Bei schwerer Arthrose in der Hüfte riet er mir zu einem neuen Hüftgelenk. Da das doch eine große OP ist und ich auch schon von Problemen nach der OP gehört hatte war ich zunächst verunsichert. Dr. Kölblinger nahm sich viel Zeit und erklärte mir ausführlich, anhand von Modellen, die Vorteile der minimalinvasiven, muskelschonenden AMIS Methode, sodass ich mich für die Operation entschied.

Der Eingriff verlief ohne Probleme und ich war überrascht wie schnell ich wieder auf den Beinen war. Bereits am ersten Tag konnte ich aufstehen und hatte kaum Schmerzen. Im Krankenhaus konnte ich täglich mit den Therapeuten üben und war dadurch nach 5 Tagen schon wieder daheim. Ich bin nun völlig schmerzfrei und endlich wieder voll mobil.

Im Nachhinein eine der besten Entscheidungen. Vielen Dank an Dr. Kölblinger und das ganze Team.