Sehr zufrieden , herr doktor kann ich nur weiterempfehlen alles top

Alles top sehr empfehlenswert , nette personal , herr doktor kümmert sich wirklich viel

Diese Bewertung musste entfernt werden

Dr. Sahin behandelt sofort punktgenau und erfolgreich

Die C - Bogen (Röntgen) gezielte Infiltration war für meinen Behandlungsgrund die ideale Lösung, die Wirkung setzte nach 2 Wochen voll ein und nach bisher 4 Wochen bin ich fast beschwerdefrei -
Man lebt wieder Dank Dr. Sahin

Ausgezeichnet

Herr Doktor Sahin ist ein hervorragender Arzt, der sehr effektive Behandlungsmethoden zum Einsatz bringt, meine Rückenschmerzen weggezaubert hat und immer wirkungsvolle Übungen parat hat, die die Bauchmuskulatur stärken und somit auch gut für das Rückgrat sind!

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden. Alle Personellen sind sehr nett und Dr. Sahin ist sehr professionell.

Sehr guter arzt

Ich war bei dr.sahin
Sehr guter arzt
Super team und sehr gute betreuung

Top Arzt

Ich habe sehr starke Rückenschmerzen gehabt hab mich nicht richtig bewegen können dank Herrn Doktor Sahin nach einer Behandlung geht es mir sehr gut und habe zur Zeit keine Probleme mehr mit meinem Rücken gehe gerne wieder

Schulterbereich probleme

Diagnose wurde detailliert erklärt und was alles nötig sei, um Problemstelle zu heilen.