Kann Dr. Sahin nur weiterempfehlen

Das gesamte Team ist sehr freundlich, besonders nennenswert ist die professionelle Behandlung von Dr. Sahin. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose und Behandlung. Die Schmerztherapie war von Anfang an erfolgreich.

Danke Dr. Sahin

Ich war wegen mein Steisbein Problem bei ihm. Erstmal da, schnelle Behandlung, professionelle Untersuchung l..
Ich kann nur weiter empfehlen
Danke Hr. Dr. Sahin

Michaela Draganovic

Sehr freundlich und nimmt Zeit. Gute Behandlung. Würde noch weiter empfehlen

Zuviel Köche verderben den Brei - oder zwei Ärzte = zwei unterschiedl. Diagnosen

Konsultierte die Ordination im Zeitraum August 2020 bis März 2021 wegen starken Schmerzen in der Wirbelsäule - Vertebrostenose L3/4, chron. Lumboischialgie sowie in der rechten Hüfte

Sehr gutes Team und ein sehr zuvorkommende Arzt

Ich bin wegen eines Bandscheibenvorfalls zum Doktor Sahin gegangen, ich wurde sofort super nett empfangen und mir wurde auch sofort geholfen und ich habe auch nicht mehr vor meinen Arzt zu wechseln, kann ich nur weiter empfehlen.

Eine außerordentlich gute Betreuung !

Ich war zusammen mit meiner Mutter wegen unserer Beschwerden dort und möchte meine ersten positiven Eindrücke vermitteln...
Beim Empfang wurden wir freundlich empfangen.
Nach kurzer Wartezeit wurden wir im Untersuchungszimmer von einer sehr zuvorkommenden Arzthelferin zu unserer Krankengeschichte befragt, welche wir ausführlich erläutern konnten.
Dann kam Herr Dr. Sahin und wirkte vom ersten Augenblick sehr herzlich und kompetent. Er untersuchte uns und erläuterte uns verschiede Therapievorschläge und begann dann mit der Behandlung. Er ging geduldig auf Rückfragen ein und nahm sich trotz vieler Patienten genügend Zeit für uns.
Fazit: Oft hat man nach einem Arztbesuch das Gefühl, dass man beim Arzt rapide mit zu vielen Fragen überrumpelt wird und nach dem Arztbesuch ist es oft so, dass man das Gefühl hat, etwas vergessen oder nicht gründlich hinterfragt zu haben.
Diesmal hatten weder meine Mutter noch ich dieses Gefühl und fuhren zufrieden heim.

Empfehlenswert

Dr. Sahin ist äußerst kompetent . Bin seit 2013 bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Hatte starke Schmerzen und er hat mir , mit super gesetzten Spritzen, die raschen Erfolg zeigten , geholfen, sodass ich fast 3 Jahre schmerzfrei war. Ich gehe weiter zu Dr. Sahin, kann ihn nur weiterempfehlen.

Bester Orthopäde

Ich war schon bei vielen Ärzten ohne Erfolg. Bei Dr.Şahin findet man schnell zu einer Lösung/Behandlung und dies auf eine freundliche Art :)

Nur weiterzuempfehlen

Ich war sowohl mit der freundlichen Beratung als auch mit Empfehlungen sehr zufrieden. Super Team Dr. Sahin! Man fühlt sich in sicheren Händen

Sehr guter Arzt.

Ich bin sehr zufrieden mit dr. Şahin. Sehr gute Beratung und sehr freundlicher Arzt. Kann ich weiterempfehlen. Danke Dr. Şahin.