Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Müller ist ein Arzt, den ich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen kann. Man fühlt sich gehört, verstanden und bestens betreut.

Beste Arzt FOR EVER

Der Arzt ist das beste was einem Patienten passieren kann MENSCHLICH, EINFÜHLSAM, LUSTIG einfach 100+ % ein Arzt mit Gefühlen. Ich freue mich schon auf die nächsten Schmerzen 😂😂😂😂 nie wieder ein anderer Arzt 👍👍👍👍

Super Arzt

Ich bin seid 2018 beim Herrn Dr. Müller und ich kann nur schreiben er hat mir sehr geholfen und er war voll ehrlich zu mir was meine Wirbelsäule angeht, kann Herrn Dr Müller nur weiterempfehlen auch das ganze Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit wenn man einen raschen Termin braucht ,

Sehr kompetenter Arzt ! Erstklassig!!!

Sehr kompetente und freundliche Arzt alles in allem sehr weiterzuempfehlen. Top Operateur.

Der beste Arzt, den ich je hatte

Ich habe Dr. Müller vor vielen Jahren das erste Mal gehabt, und er war der erste Arzt der mit mir ein Gespräch auf Augenhöhe geführt hat. Seitdem gehe ich nur noch zu ihm. Wir sprechen uns per-du an, trotzdem das Gespräch auf einem professionellen Level bleibt. Ich habe Dr. Müller noch nie genervt oder gar unfreundlich erlebt. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich und zeigt sogar Interesse an meiner Person und meiner Lebenssituation, um mir die bestmögliche Beratung geben zu können. Viele andere Ärzte schoben bisher meine gesundheitlichen Probleme auf mein hochgradiges Übergewicht, und behandelten mich nur mit den Worten "Das kommt von Ihrem Übergewicht, nehmen Sie ab und das geht weg!". Er ist zwar der selben Meinung, unterstützt mich aber in meinem Kampf gegen mein hochgradiges Übergewicht, ohne meine Probleme herunterzuspielen. Am erstaunlichsten finde ich an Dr. Müller, dass er den Röntgenblick zu haben scheint - jeder Handgriff sitzt. Dr. Müller ist der Beste - und er weiß es. ♥

dieser arzt steht auf meiner merkliste

ich hatte heute mit dr. müller das beste arzt-patienten gespräch meines lebens.
absolut kompetent und auf augenhöhe - top!

Kompetent, locker und verschiedene Zugänge suchend!

3x bei Herrn Dr. Müller gewesen, mehrere Untersuchungmöglichkeiten verordnet, da ad hoc Diagnose nicht möglich. Kompetent und locker. Mit seiner Assistentin Frau Stangl(?) ein sehr gutes Team.
Neuerliche, andere Behandlung verordnet. Bin gespannt auf Ergebnis.

Kompetente Beratung

Dr.Müller ist ein äußerst kompetenter Arzt, einfühlsam bemüht und hat immer einen Rat, was man noch machen oder probieren könnte. Auch bei der Behandlung unserer 7-jährigen Tochter konnten wir feststellen dass er wirklich kinderfreundlich ist und aufgrund der spielerischen Art eine genaue Verdachtsdiagnose stellen konnte. Alles in allem ist Dr. Müller sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnete Behandlung und Beratung

Ich bin erst seit kurzem bei Dr Müller, habe mich aber von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Vor der Athroskopie ist mir alles sehr genau und verständlich erklärt worden. Er hat mich dann auch persönlich operiert und die OP verlief komplikationslos und ich war schon am selben Tag ohne Krücken unterwegs und am Abend zu Hause. Auch bei der Nachbehandlung hat sich Dr. Müller ausführlich Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann Dr. Müller auf alle Fälle weiter empfehlen

Arthroskopie

Ich bin schon einige Jahre in der Orthopädischen Ordination Donaustadtstraße 1 in Behandlung.
Da wurde ich zu Dr. Müller ins Zimmer gerufen und ich muss sagen, das ich noch nie bei so einen freundlichen, netten und kompetenten Arzt in Behandlung war. Er hat mich persönlich operiert und die Op. verlief komplikationslos, so das ich schon nächsten Tag ohne Krücken nach Hause gehen konnte. Auch bei der Nachbehandlung war er sehr nett. Er erklärt alles ganz genau und geht auf alle Fragen ein.
Also ich kann Dr. Müller nur weiter empfehlen.