Spitzenarzt

Empathischer Arzt mit grosssartigem Fachwissen. Eine ruhige Methode sich den Sorgen der Patienten anzunehmen. An sich schreibe ich keine Bewertungen aber hier war es mir ein Anliegen, da ich so happy bin mit der Behandlung. War bereits insgesamt 3-4 mal hier und jedesmal wurden meine Schmerzen sehr gut therapiert!

Hilfe bei rueckenschmerzen

Gehe schon länger zu dr mueller wenn meine Schmerzen unerträglich werden bin jedesmal zuvorkommend sachlich geduldig freundlich behandelt worden...

Diese Bewertung musste entfernt werden

Highly recommended

I've been Dr. Müller's patient for a few months now. He treated my thorn meniscus, and operated on my knee in November. I also have a crack in my cartilage, and since that is not operable, I had to undertake some ACP therapies, also done by him. My surgery and the post-op care went smoothly, under the circumstances it was a very positive experience, I felt confident that I was in good hands. I can honestly say that he is the nicest doctor, and one of the nicest people that I've met here in Austria. He is fluent in English, witch was a prerogative for me. He is very competent, knowledgeable, honest and reliable. What sets him apart the most is his down to Earth personality, his empathy and sense of humour. Apart from the classic doctor - patient relationship, he also establishes a fellow human approach, and helps you with the psychological ups and downs that the temporary loss of mobility inevitably brings. Hats down!

Perfekte Betreuung und außergewöhnliche Kompetenz

Dr. Müller überzeugt durch seine fachliche Kompetenz und seine einfühlsame und verständliche Patientenbetreuung. Er nimmt sich für die Anliegen des Patienten Zeit, geht auf die Bedürfnisse ein und vermittelt dem Patienten, dass die gesundheitlichen Probleme gelöst werden können. Ein absoluter Fachmann mit menschlicher Komponente.

Empfehlenswerter Arzt

Sehr kompetent.Absolut Top.
Bin vor und nach zwei Bandscheibenvorfälle inklusive Operation in Behandlung gewesen und es ist alles super reibungslos gelaufen.
Es wird alles detailliert erklärt,jede Frage die man hat wird beantwortet.Bin sehr zufrieden mit den Ärzten und würde jederzeit jeden empfehlen wenn er Probleme hat dort hin zu gehen!!!

Sehr empfehlenswerter Arzt!!!

Ein sehr empfehlenswerter Arzt. Geht auf die Patienten ein, einfühlsam, lustig, sehr kompetent und engagiert. Nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten!!!
Ich habe ihn bis jetzt nie unfreundlich erlebt, sondern steht’s gut drauf. Er ist bemüht Lösungen zu finden und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Müller nur weiterempfehlen!!!

Herr Doktor Ulrich Müller: Einfach nur Empfehlenswert !!!

Alsoooo….. :-)
Die Art und Weise der Behandlung beim Herrn Doktor Müller ist außergewöhnlich POSITIV.

Man fühlt sich dort in guten Händen aufgehoben und wird nicht wie am Fließband behandelt, Dr. Müller legt sehr wert darauf die Anliegen seiner Patienten zu verstehen.
Herr Dr. Müller ist sehr kompetent, sehr freundlich und sehr bemüht eine Lösung zu eruieren um die Schmerzen erträglicher zu machen und/oder zu beseitigen!

Hierfür ein riesiges und aufrichtiges Dankeschön Herr Doktor Ulrich Müller für Ihre Bemühung. (Orthopädie Donauzentrum)

Unhöfliche Terminauskunft

Sehr unhöfliche Dame am Telefon und ungeduldig - ich bin selbst berufstätig und weiß, was es heisst, wenn man viel zu tun hat. Ich habe nicht beim Greissler angerufen sondern in einer AZRTPRAXIS und ich muss mir nicht sagen lassen "Wenn es Ihnen zu lange dauert, dann gehen Sie wo anders hin!" vor allem ohne Alternativ-Kollegen anzubieten. Ich habe selbst Jahrelang in einem Spital gearbeitet und langsam frage ich mich, wo die Höflichkeit & Menschlichkeit bei den Arztpraxen bleibt!
Dr. Ulrich Müller - Orthopäde Wien 1220
Dr.Müller
Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient!
Die von Ihnen geschilderte Art der Kommunikation unserer Mitarbeiterin entspricht überhaupt nicht unseren Vorgaben/Vorstellungen!
Gerne lade ich Sie ein, bei einem persönlichen Gespräch den Sachverhalt nochmals zu erörtern, um auch mir die Möglichkeit zu geben, dass sich solche Zwischenfälle nicht wiederholen!
Höflichst
Dr. Ulrich Müller

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Müller ist ein Arzt, den ich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen kann. Man fühlt sich gehört, verstanden und bestens betreut.