3,2
3,1

zusammenarbeit zwischen patient (mir) und doktor funktionierte nicht

war -nachdem ich meine schmerzen schon über längere wochen aushielt- vor ca 6 monaten dort und hatte bis vor kurzem die selben beschwerden wie vor meinem ersten besuch. "kommen sie in zwei monaten wieder wenn es nicht besser wird" war die verabschiedung. bin nun privat in behandlung und siehe da, nervenkrankheit im vorderfuß. genau das, was ich aufgrund meiner starken schmerzen gegoogelt, vermutet und dr melmer mitgeteilt hatte. sein verhalten zeigte mir jedoch dass er an einer kommunikation mit dem patienten kein interesse hatte. unbefriedigende diagnose, erfolglose behandlung

leider unzufrieden

Ich war schon ein paar Mal in dieser Ordination, fast jedes Mal hat mich ein anderer Arzt/Ärztin betreut, diese gehen im Eiltempo durch ca. 10 Behandlungsräume (Plus: man kommt sehr schnell dran!), aber es wird kaum auf einen eingegangen. Vor ein paar Tagen war ich wirklich enttäuscht, kam mit starken Kreuzschmerzen hin ("na die hat ja jeder") und ohne größere Untersuchung - woher die diagnostizierten Verspannungen kommen könnten!?, wurde ich wieder heimgeschickt. Ich kam mir wirklich richtig abgeschasselt vor, so kann ich leider kein notwendiges Vertrauen aufbauen, schade ......

Schöne Praxis! Toller Arzt! Freundliches Personal!

Nach Anruf schnell Termin erhalten. Kurze Wartezeit bis zur Behandlung! Kein Zeitdruck bei der Behsndlung!

Großes Lob an diese Ordination, fachlich korrekt gut erklärt, sehr menschlicher und netter Umgang mit den Patienten, liebe und höfliche Ordinationsassistentinen. Habe mich sehr wohl Gefühl in der Ordination und bin sogut wie schmerzfrei. Kann man nur weiterempfehlen.

Fachlich sehr gut, aber kaum Zeit

Ich war heute das erste Mal in der Ordination von Dr. Melmer ... Und erstaunt, wie viele Menschen in der Praxis kommen und gehen, und das in einem wahnsinns Tempo. In der dreiviertel Stunde, in der ich dort war, inkl Behandlung und Einlagen machen, wohl über 30 Menschen ... Für mich unerwartet viele und auch ziemlich stressig. 7 Oridinationszimmer die von 2-3 Artzen parallel benutzt werden.
Die Erstordination bei Dr. Melmer denkbar kurz. Ich glaube, es ist ein guter Disgnostiker, fachlich gut erklärt, aber in einem sehr sehr schnellen Tempo, sodass mir alle meine möglichen Fragen erst am Nachhause-Weg eingefallen sind. Und ich habe an sich eine gute Auffassungsgabe, mein Uniabschluss mit Auszeichnung spricht jedenfalls dafür.
Irgendwie hätte ich mir zumindest ein paar Minuten Zeit für ein Gespräch gewünscht, aber vielleicht hätte ich die auch aktiv einfordern können? Auch das ist mir erst am Nachhause Weg eingefallen. Naja, nächstes Mal.

Assistentinnen sind sehr unfreundlich

Na ja ein sehr kaltes Raum durch die weisse Farbe von Räumlichkeit, ich fühlte mich dort nicht wohl. Dan musste ich mal eine Infusion bekommen gegen schmerzen, und da wahr ein neu der keine Ahnung hatte wo und wie man sticht. Hat mich gleich an mehrere stellen gestochen weil er angeblich keine Vene fand, da hab mehr schmerzen bekommen durch Stecherei als was ich wirklich schmerzen hatte. Bin dann aufgestanden und wollte nur weg hab den Arzthelfer gesagt soll mich in ruhe lasen ich möchte keine Infusion weil ich dachte ich sterbe schon vor schmerzen wegen seine falschen stechen.Und dafür musste ich noch zahlen super.

Orthopädische Behandlung bei Dr. Melmer

Es beginnt schon beim Empfang, die Damen sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Die Termineinteilung erfolgt so, daß kaum Wartezeiten entstehen.
Dr. Melmer ist ein Superdiagnostiker. Mit der Schmerzpistole hat man keine Schmerzen bei den Injektionen. Er erklärt die einzelnen Behandlungsschritte und Möglichkeiten. Er ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus, ist immer freundlich und geht auf persönliche Befindlichkeiten ein. Was mir besonders gefällt, er bespricht mit den Patienten die weitere Vorgangsweise und Möglichkeiten der Behandlung und sagt auch klar, wenn es irreparabel ist und man eben nur Schmerzlinderung machen kann. Man fühlt sich wie ein Privatpatient.
Durch die positive Atmosphäre und der Harmonie der Angestellten, wird der Arztbesuch fast zum Vergnügen.
Ich würde jeden Weg, (komme aus 1120) in Kauf nehmen um von diesem fantastischen Arzt behandelt zu werden.

Arzt mit grossem Herzen und Wissen

lch bin seit über 1 Jahr in ständiger Betreuung bei Dr. Melmer u. er hat
vom ersten Augenblick an meine sehr schwere u. komplexe Grunderkrankung verstanden/ernstgenommen( im Gegensatz zu vielen andren Medizinern ) u.behandelt mich immer wie eine firstclass Patientin ! Er ist wirklich eine Seele von Mensch u. stets sehr positiv gestimmt...auch das Team ist ausnahmslos nett!
DANKE tausendmal für soviel Menschlichkeit , Verena K.

voll zufrieden

dr. melmer ist sehr informativ , und hat mich so gut behandelt
,das ich nach langer zeit , wieder schmerzfrei bin .
super arzt!
3,1