Danke Dr. Müller

Meinen 1. Termin hatte ich bei einen anderen Arzt, der mich lediglich nach Beschreibung meiner Schmerzen, Fersen- und Zehenstand machen ließ und dann 2 Spritzen ins Kreuz gab. Erst auf Nachfrage erfuhr ich überhaupt, was er mir verabreicht hatte.
Da es nicht besser wurde, kam ich wieder in diese Ordi und wurde zu Dr. Müller geschickt.
Ich bin dankbar, denn zum 1. Mal in 30 Jahren hat man mich ernst genommen.
Er erkannte, daß ich einen Bandscheibenvorfall habe und seitdem bemüht er sich, für mich eine Lösung zu finden, um endlich wieder schmerzfrei zu sein.
Er nahm sich die Zeit, mit Anschauungsmaterial meine Krankheit zu erklären und gab verschiedene Optionen für mich zur Auswahl.
Ich bin einfach nur dankbar.
Jetzt kann ich endlich zumindest einen Plan sehen.
Ich kann Herrn Dr. Müller nur empfehlen!
Die Ladies am Empfang sind freundlich und professionell.
Das einzige Manko ist, da ich nicht schmerzfrei sitzen kann, muß ich mich immer am Gang auf die Couch legen.
Und bei den Infusionen ist dies auch schwierig.
Allein aus diesen Gründen und meinem 1. Besuch kann ich nur 4 Sterne geben. Dr. Müller verdient 5

Humoriger, kompetenter Arzt

Dr. Gisinger erklärt alles sehr humorig anhand eines Skeletts. Man fühlt sich aufgehoben bei ihm und wird nicht von oben herab behandelt oder belehrt!

Freundlich und kompetent

Während man bei anderen Orthopäden mit akuten Schmerzen ans Spital verwiesen wird, wurde ich nur darauf hingewiesen, dass man ohne Termin eine Wartezeit hat. Nach etwas über 1 Std wurde ich aufgerufen. Der Arzt Dr. Gisinger war sehr freundlich, hat mir zugehört und mir danach an einem Modell gezeigt, was bei mir das Problem ist. Nachdem er mir verschiedene BehandlungsmöglIchkeiten erklärt hat, ich rückfragen konnte, konnte ich mich dann für eine Behandlung entscheiden. Trotz Gemeinschaftspraxis und Ambulatoriumbetrieb keine Massenabfertigung, sondern individuelle Betreuung.

Einfach perfekt !

Der Ablauf ist einfach perfekt. Ich habe noch nie länger als 1 Stunde gewartet auch ohne Termin. Mit Termin keine 5 Minuten gewartet. Egal ob Spritze oder Operation so einen tollen Doc wie den Ulrich Müller muss man einmal bekommen. Immer aufklärend, ehrlich und kompetent ohne wenn und aber.

Alles bestens!

Ich war wegen Schmerzen in den Fingern in der Praxis. Ohne Termin wurde ich innerhalb 3/4 h aufgerufen, was schon einmal sehr erfreulich war. Dr. Gisinger hat mich persönlich betreut. Er war nicht nur ausgesprochen freundlich, was aber noch viel wichtiger ist - er hat alles veranlasst für eine umfassende Abklärung. Ich bin sehr zufrieden!

Orthopädische Ambulanz

Die sog, Ordination ist eine Gemeinschaftpraxis von mindestens drei FachärztInnen und Assistenzärzten in Ausbildung. Das ganze orthopädische Zetnrum ist auf drei Stockwerke verteilt. Ein Stockwerk beinhaltet die 8-10 Ordinationsräume, wo die PatientInnen sich schon auf den Arzt oder Ärztin vorbereiten können, die bei der zu behandelnden Person davor weilt. Dadurch bekommt das alles natürlich eine sehr zeitgetakteten Charakter. Aber man muss ehrlich sein, dass man in einer Kassenordiantion nicht mehr als 5-7 Minuten beim arzt einrechnen sollte, wenn auch die Wartezeit 60-90 Minuten betragen kann. Worauf kommt es letztendlich an: eine Lösung für die aktuellen Probleme an meinen Knochen, Muskeln und Sehnen. Und das war zu voller Zufriedenheit der Fall. Arzt kam, wir redeten und einigten uns auf eine Therapie. Eine Ordination bzw. mag man hier schon von einer orthopädischen Ambulanz reden, welche so vielen Patienten betreut, kann man nur unterstützen. Ich war/bin zufreiden.

Sehr zufrieden!!!

Ein beunruhigend klingender Zufallsbefund bei unserem Sohn machte es notwendig, rasch einen Orthopäden aufzusuchen und weitere Untersuchungen einzuleiten. Ohne Termin konnten wir in dieser Praxis noch am selben Tag ein Erstgespräch führen, bei dem wir weitergehende Zuweisungen erhielten. Besonders hervorheben möchte ich Hrn. Dr. Müller, der sich sehr viel Zeit für die Befundbesprechung genommen hat, direkt mit der Radiologie-Fachärztin Rücksprache gehalten hat und so unsere Ängste relativieren konnte. Einen besseren Arzt hätten wir uns in dieser Situation nicht wünschen können!

kompetent, unkompliziert und freundlich

Schnell bekommt man einen Termin und es wird kompetent geholfen. Die im gleichen Hause angesiedelte Physiotherapie ist ebenfalls sehr gut.

Top!!!!

Dr. Gisinger ist spitze! Wir sind normalerweise nur zur normalen Kontrolle bei ihm heute spontan da mein Sohn Schmerzen hatte, nach sehr kurzer Wartezeit hat er uns gleich zum Röntgen im EG geschickt, auch da sind wir sofort dran gekommen, die Bilder haben wir gleich bekommen wieder rauf und sofort von Dr Gisinger begutachtet und die Diagnose wurde sehr gut erklärt! Die Kinder haben sich auch sehr über ihr Geschenk gefreut!!! Vielen Dank Herr Doktor Gisinger!

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Gisinger ist ein sehr kompetenter Arzt. Meine Eltern sind mit mir schon in Babyalter hingegangen. Er hat eine sehr beruhigende Art und erklärt die Diagnosen auf eine verständliche Weise. Obwohl im Wartezimmer immer sehr viele Leute sitzen, nimmt er sich genügend Zeit für seine Patienten. Ich mag seine ruhige und humorvolle Art und fühle mich bei ihm in guten Händen!