Kein Interesse an Patienten

Der Arzt hat sich ein Röntgenbild von vor einem Jahr angeschaut und ohne weitere Untersuchungen oder Fragen Einlagen verschrieben.
Mein Termin war kur vor "Schluss" und man hat gemerkt dass alle nur noch nach Hause wollen.

Eine Zeitverschwendung für alle da ich jetzt zu einem anderen Orthopäden gehen muss.

TOP-Orthopäde

Danke für den kurzfristigen Termin, auch meine Rückenbeschwerden waren bereits am nächsten Tag wesentlich besser, obwohl ich wegen anderer Beschwerden in der Ordination war.

Wirbelsäulen Op

Nach wochenlangen Schmerzen habe ich mich zu einer - von Dr.Ncolakis als dringend nötig - Operation meines Gleitwirbels entschieden und habe es seither keine einzige Sekunde bereut! Die Behandlung vor und nach der Operation und diese selbst waren erstklassig, ich fühlte mich immer bestens betreut, herzlichen Dank nochmal

Full service von Ordination bis Krankenhaus

Die Diagnose gebot einen operativen Eingriff. Dieser wurde kurzfristig und kompetent von OA Dr. Nicolakis durchgeführt. Für Wirbelsäulenprobleme ist Hr. Dr. Nicolakis ein herausragender Spezialist.

OA Dr. Nicolakis - Retter meiner Lebensqualität

Bei einem Freizeitunfall vor vielen Jahren habe ich mir den 12. Brustwirbel gebrochen und der gebrochene Wirbel ragte in den Wirbelkanal, es drohte Querschnittlähmung. Dr. Nicolakis hat mir in einer aufwendigen OP dieses Schicksal erspart. Ich bin auch noch nach Jahren beschwerdefrei und mein Dank und der meiner Familie gilt diesem hervorragenden Operateur.

Leider merkt man den Kassenvertrag

Schade! Dr. Nicolakis ist freundlich und sicher kompetent. Leider hat er kaum Zeit auf Fragen näher einzugehen. Operiert wird privat - habe ich leider erst am Ende der Behandlung erfahren...

Arzt meines Vertrauens !

OA Dr. Michael NICOLAKIS hat sich auf Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert und genau aus diesem Grund habe ich ihn für meine 3 Operationen (2x LWS und 1x HWS) , die letzte OP hatte ich am 15.9.2020, ausgesucht. Mit seinem sehr kompetenten Team im Evangelischen Krankenhaus ist man in besten Händen und Dr. Nicolakis hat mir mit seinem Können wieder Bewegungsfreiheit und damit verbunden Lebensqualität verschafft. Er genießt mein volles Vertrauen.
Eine kleine Kritik möchte ich allerdings schon anbringen: Die Assistentin, mit der man in der Ordination das KRHaufnahme-Prozedere bespricht, besitzt leider wenig Empathie. Sie sollte sich etwas gefühlvoller in die Lage der Patienten versetzen und diverse Fragen weniger schroff/genervt beantworten.

Bester Orthopäde Österreichs

Hr Dr. hat mich vor einer Bandscheibenoperation "gerettet". Egal zu welchem anderen Arzt man geht, jeder kennt Nicolakis! Dieser Mann hat sich echt einen Namen gemacht in der Ärzteszene! Er ist extrem kompetent. Einziger Minuspunkt ist, dass die Praxis jedes Mal bumvoll ist und man tlw. Wartezeiten von 1,5 Stunden hat!

Das letzte Mals

Nachdem ich schon öfters bei Herrn Dr. Nicolakis Patient war, ging ich gestern mit meinen Fersenschmerzen zu ihm. Trotz Termin habe ich über zwei Stunden gewartet. Als der Arzt in das Behandlungszimmer kam hat er zu mir gesagt, dass er eigentlich schon weg sein sollte, auf einer Geburtstagsfeier. Nach Untersuchung meiner Ferse meinte er, es sei eine Serie Röntgen-Schwachbestrahlung nötig und was das ist würde mir seine Assistentin erklären - er müsse jetzt weg.Für mein zweites Anliegen meine Schuheinlage blieb schlichtweg keine Zeit. An der Anmeldung hab ich dann eine Überweisung zur Schwachbestrahlung bekommen. Am Telefon mit dem Röntgeninstitut habe ich dann erfahren dass ich noch eine zweite Überweisung zum Röntgen der Ferse brauchen würde, sonst würde man ja nicht wissen wo bestrahlt werden muss. Also hab ich mir die zweite Überweisung geholt. Heute beim Röntgeninstitut erfahre ich dass unter 30 Jährige nicht bestrahlt werden.

Akutpatient abgelehnt!

Schon vor Ordinationsbeginn in der Praxis! Es waren exakt 2 Patienten vor mir und der Warteraum war leer! Ich wollte lediglich eine Schmerz-Injektion um übers Wochenende zu kommen! Würde sagen, wenns hoch kommt 5 Minuten Zeitaufwand! Dies wurde auch nach Anfrage beim Arzt (Vertretung Semester) abgelehnt! Werde mir eine zuverlässigere Ordi/Betreuung suchen!