nicht zufrieden

Ich war aufgrund starker Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im Arm in der Praxis.
Beim ersten Termin wurde ich kaum untersucht oder befragt und gleich zu Röntgen und Ultraschall geschickt. Beim 2. Besuch stellte mich Frau Dr. Bohmann vor vollendete Tatsachen: Die Befunde seien unauffällig. Keine Frage nach meinem Befinden, andere Theorien oder dergleichen. Sie wollte mich mit dieser Information wieder heimschicken. Ich wies sie darauf hin, dass ich trotzdem starke Schmerzen hätte und meinen Arm nicht heben könne. Daraufhin wiederholte sie, die Befunde seien unauffällig. Nach der Frage, was ich denn jetzt tun solle, führte die Ärztin zum ersten mal kurze Druck- und Widerstandstests durch. Ich bekam noch eine Kortison- und Betäubungsspritze und einen weiteren Termin. Das ganze „Gespräch“ dauerte etwa drei Minuten. Ich fühle mich nicht gut betreut und empfinde die Anamnese als sehr minimalistisch. Auch, dass mich die Ärztin nach dem unauffälligen Röntgen und Ultraschall ohne weitere Nachfrage, Erkundigung nach meinem Befinden oder Untersuchung ihrerseits wieder heimschicken wollte bestärkt mich in meiner Meinung, dass dieser Ärztin an einer ausfühlichen Anamnese nicht viel liegt.

Super Ärzteteam

Ich war jetzt mehrmals in der Ordination, mit meinem beiden Jungs und ich selbst mussten hin und ich bin mehr als begeistert. Mein erster Sohn bekam Einlagen und seitdem hat er kaum noch Schmerzen (beim wachsen leider schon, das kann man aber nicht ändern). Die Einlagen sind so super gemacht, dass er die kaum gespürt hat. Auch mein grosser musste hin wegen Schmerzen. Es wurde alles so genau erklärt, dass mein grosser genau verstanden hat, was er hat und wie er damit umzugehen hat. Einfach genial. Schon lange keinen Arzt mehr erlebt, der so kindgerecht und genau erklärt wie hier.
Zu der Dame am Schalter, kann ich nur sagen EINFACH TOP. Super lieb und nett, vorallem zu Kindern. Da geht alles Ruckizucki ohne langes warten. Sie weiss genau was sie zutun hat und lässt sich trotz Stress nicht aus der Ruhe bringen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Ich kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen 😊

Einfach top

Total Kompetente Ärztin in diagnostik und Behandlung sowie nette flinke und freundliche Damen am Schalter kurze Wartezeit rasche Behandlung nach langen suchen die für mich beste orthopädische Ordination gefunden

Kann ich nur weiter empfehlen

Kompetente Ärztin, nette und freundliche Assistentinnen und kurze Wartezeit bzw gar keine Wartezeiten.
Ich kann die Frau Dr. Bohmann nur weiter empfehlen.

Kompetenz u Menschlichkeit

Wartezeit von max 5 Minuten, alle Ärzte dieser Ordi sehr kompetent, Erklärungen bei Fragen u es wird sich Zeit genommen. Ord.-Gehilfen allesamt eine Bereicherung u hilfsbereit.

Kann ich nur weiterempfehlen!!

Bin mega zufrieden mit der Ordination Dr.Bohmann und ihr Team. Egal ob Vertretungsarzt, Assistentin oder Schalterkraft, alle zusammen sind sehr kompetent, einfühlsam und man fühlt sich gut aufgehoben. Nur weiter so!!

Gut, mit Fehlern

Ich war schon öfters in der Praxis und leider wurde meine anfängliche Euphorie gedämmt. Die Schalterdamen unfreundlich, zumindest die eine stärkere Dame, die glaubt witzig zu sein und die andere junge Frau zwar freundlich aber viel am Handy.
Die Vertretungen sind ansich nett und konnten mir bei meinen Beschwerden helfen. Leider musste ich feststellen, dass die Dame mit den schönen und bunten Fingernägeln nicht mehr in der Ordination tätig ist. Sie war meiner Meinung nach das Herzstück - jede Frage wurde von ihr beantwortet und hat mir immer geholfen.
Frau Dr. Bohmann konnte ich bis dato leider noch nicht kennenlernen.

Top Arzt, tolles Team

Ich war wegen meinen Knieschmerzen in der Ordination!
Ich bekam recht rasch einen Termin bei der Vertretung ( Dr. Jasper ).
kaum Wartezeit , sehr freundlicher und kompetenter Arzt der mir das Problem und Therapievorschläge erklärt hat .
Danke für die rasche und gute Betreuung .

Perfekte Behandlung!

Bin schon sehr lange Patientin, wg Rücken. Jetzt kam auch noch das Knie dazu. Ich bekomme immer Antworten auf meine Fragen. Immer freundlich, zuvorkommend und kompetent. Längere Wartezeiten sind die Ausnahme! Die Vertretungsärzte sind genauso kompetent.

Inakzeptabel

Leider keine positive Erfahrung. Meine 3 Negativpunkte:
1) Termin für Dr. Bohmann gemacht (aufgrund der guten Bewertungen). Beim Termin dann durch einen Kollegen "behandelt" worden. D.h. mein expizitier Wunsch um einen Termin bei Dr. Bohmann wurde ignoriert.
2) Lange Wartezeit trotz Termin. Vor mir waren >10 Patienten und man musste sogar am Gang oder im Garten warten.
3) Dem Arzt kurz meine Symptome erklärt und direkt eine Dioagnose erhalten. Nach 3min war er wieder aus dem Zimmer. Ich soll eine Salbe verwenden und mich schonen. Es fühlt sich an wie am Fließband und es war keine Zeit für ein ausführliches Gespräch. Habe noch viele offene Fragen. Welche Salbe ich verwenden soll wurde nicht erwähnt. Dies führte zur Folge das ich die Assistentin gebeten habe dies noch ausfindig zu machen beim Arzt, aber dieser war bereits beim Folgepatienten. Um dies zu Beschleunigen wurde einfach durch die Empfangsdame ein Rezept ausgestellt mit den Worten "die Salbe verwende ich auch immer".