Top Ordination

Ich bin wegen einigen Beschwerden in Behandlung und hatte jedesmal das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es werden steht's verschiedene Bahandlungsmethoden angeboten, wo jedoch nie etwas aufgezwungen wird und ausführlich erklärt.
Die Ärzte, Dr Bohmann wie ihre Kollegen, nehmen sich Zeit und hören zu was ein angenehmes Gefühl vermittelt.
Das Assistenzteam um die Ärzte rundet alles ab mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art.
Alles in allem fühlt man sich gut betreut.
Danke!

Weltklasse Ordination

Ich war heute das erste mal in der Ordination von Fr.Dr.Bohmann, ich kann nur sagen alles freundlich, super perfekt, kompetent, alles in allem eine römische eins.Da muss man schon weit suchen bis man solch eine super Ordination findet.
Chapeau bis zum nächsten mal.

mit freundlichen Grüssen
Wolfgang tastel

Kurzfristige Hilfe sehr erfolgreich

Wegen Bewegungseinschränkung einen sehr kurzfristigen Termin erhalten und es wurde mir sehr rasch geholfen. Empfang und Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ärztin ist sehr einfühlsam, kompetent und freundlich.

Lebensqualität-Retterin

Danke an Fr. Dr. Bohmann und ihrem einführlsamen Team, mit akuten Schulterschmerzen angekommen, wurde sofort eine leichte Stoßwellenbehandlung, eine Magenotlithbehandlung und eine Infiltration in die Schulter durchgeführt, am nächsten Tag nochmal eine Magnetolithbehandung + Infiltration von Fr. Dr. Bohmann, seitdem zu 9ß% schmerzfrei.
Ein rießen Dankeschön an diese erfahrene, feinfühlende und empathische Ärztin.
Danke dem Team, die mir diesen Akutermin am gleichen Tag möglich machten.

Danke

Bin sehr zufrieden! Danke

Berwerte gerne

Ich war schon einigemale in der Ordination beide Ärzte stechen super . Ordination sauber . Wartezeit auch gering . Parken ist eine andere Sache hat aber mit der Ordination nichts zutun. Die Dame am Schalter ist leider nicht mehr da finde ich schade hätte mich gerne verabschiedet sie war immer freundlich. Habe schon den nächsten Termin .

Die Gründe genau diese Ärztin Freunden zu empfehlen!

Besonders höfliche und hilfsbereite Damen und Herren beim Empfang, weit gestreutes Serviceangebot: habe eine kaputte Wirbelsäule, Knie, Schulter, Handgelenk und alles wird erfolgreich gut behandelt. Eine vorbildhaft sportliche Ärztin.

Abklärung nach Nervenwurzelinfiltration

Nachbesprechung nach einer von Fr. Dr. Bohmann empfohlenen Nervenwurzelinfiltration im Otto-Wagner-Spital. Diese Behandlung brachte den gewünschten Erfolg. Das Gefühl im Bein kam zurück. Ich bin Fr. Dr. Bohmann sehr dankbar, dass sie mir hier durch ihre Empfehlung wieder Lebensqualität ermöglichte! Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Befundbesprechung

Die Ärztin hat mir die Befunde (Röntgen + MRT) sehr gut und verständlich erklärt, ist auf meine Fragen super eingegangen und hat mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mitgeteilt und mir dann eine für mich am besten zutreffende empfohlen. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Bohmann sehr gut aufgehoben und behandelt. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!

Man fühlt sich als Patient sehr wohl

Man fühlt sich als Patient sehr wohl, wird freundlich bedient, Ordinationsräume sehr sauber, WC: 1A Zustand