Knie Endoprothese

Dr. Barbunopulos ist ein extrem netter Mensch, sehr hilfbereit und sehr kompetent! Meine Mutter wurde am rechten Knie von Hrn. Dr. Barbunopulos operiert ....und ist auch perfekt gelungen. Sie hat jetzt "Gott sei Dank" keine Schmerzen mehr und kann wieder schmerzfrei gehen! Vielen Dank Herr Doktor für ihre beste Betreuung vor und nach der OP ! War schon bei vielen Orthopäden aber keiner nimmt sich so viel Zeit ( Alle Kassen) wie er!

BEHSANDLUNG EINES KNIEPROBLEMES

OA. DR. CHRISTIAN BARBUNOPULOS , ICH KENNE DR . BARBUNOPULOS SCHON VON DER ZEIT AN ALS ER NOCH STUDIERTE . DR. BARBUNOPULOS IST NICHT NUR EIN VORZÜGLICHER , VERSTÄNDNISVOLLER , SONDERN AUCH EIN ÄUSSERST HILFSBEREITER MENSCH UIND MEDIZINER . ALS ORTHOPÄDE UND CHIRURG IST ER IMMER FÜR MASNAHMEN WELCHE FÜR DEN PATIENTEN DEN BESTEN ERFOLG GARANTIEREN . MEINES ERACHTENS GEHÖRT DR. BARBUNOPULOS ZU DEN BESTEN ÄRZTEN IN SEINER BRANCHE .
VON DIPL. ING , DR.ING. C.ENG. FIMM OSKAR KORTAN , WIEN 1190

Hüftoperation gleich 2 Mal

Nachdem meine Mutter ein 3/4 Jahr an starken Hüftschmerzen litt, wurde sie von Herrn Dr. Barbunopulos erfolgreich operiert. Am darauf folgenden Tag ist sie im Krankenhaus unglücklich gestürzt, was einen komplizierten Bruch an der operierten Hüfte zur Folge hatte. Dr. Barbunopulos ist extra ins Krankenhaus gekommen um an der 2. OP mitzuwirken, die auch ausgezeichnet gelungen ist. Trotz der widrigen Umstände ist meine Mutti wieder gut auf die Beine gekommen und absolut schmerzfrei. Sie wurde von Herrn Dr. Barbunopulos vorbildlich !!! betreut.

Hüftoperation

Ein Jahr lang habe ich mit Schmerzen gelebt, Injektionen bekommen, ohne Erfolg. Dann würde mir von einem Orthopäden
Dr. Barnabopulos empfohlen. Nach eingehender Untersuchung wurde mir klar, daß ich nicht um die Operation kommen
würde. Ich bekam sogar kurzfristig einen Termin im Dezember. Nach vier Tagen könnte ich bereits das Krankenhaus ver-l
lassen - ohne Schmerzen und ohne Krücken! Nach nur sechs Wochen könnte ich mich schon fast normal bewegen, den
Rest holte ich mir bei einer Therapie. Ich bin so beweglich wie früher, kann wieder Sport treiben. Mit meinen 75 Jahren
habe ich an Lebensqualität wieder gewonnen und bin dankbar, daß ich in die geschickten Hände dieses charmanten und
verständnisvollen Orthopäden geraten bin. Schade nur, daß ich ihn nicht schon früher gekannt habe. Nochmals vielen
Dank!!!!
Renate Papp,
Wien, am 23.2.2015

Monatelanges Leiden mit einem Besuch erspart

Ich leide seit Jahren an wiederkehrenden Kreuzschmerzen v.a. nach sportlichen Betätigungen. Üblicherweise dauert es nach einer akuten Episode wieder Monate ich mich wieder ordentlich bewegen kann. vor Infiltration habe ich mich aus Angst vor Schmerzen immer gedrückt. ein guter Freund empfahl mir es doch einmal mit Doktor Barbunopulos zu versuchen. Er versprach mir das die Behandlung vollkommen schmerzarm und erfolgreich sei. Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Als ich in die Ordination kam wurde ich sofort zu Herrn Dr. weiter geschickt und überaus freundlich empfangen. Ich habe selten so einen gut gelaunten, netten Arzt kennen gelernt. Meine Spritzenangst wurde endlich einmal ernst genommen und Hr. Dr. Barbunopulos nahm sich rührend viel Zeit und erklärte mir jeden Schritt der Behandlung ganz genau. Ich war überrascht dass ich die Einstiche wirklich nicht spürte und auf den Schmerz bei der Injektion selbst war ich gut vorbereitet und somit war es halb so schlimm. Bereits am nächsten Tag war ich völlig schmerzfrei! Falls ich noch einmal Schmerzen bekommen sollte werde ich nicht mehr abwarten und sofort zu Dr. Barbunopulos gehen!!! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Perfekte Hüftoperation

Aufgrund eines langjährigen Hüftleidens begab ich mich in die Hände von Hr. OA Dr. Barbunopulos. Nach rascher Terminvereinbarung wurde ich bestens über mein Leiden und die möglichen Therapieformen aufgeklärt. Ich habe mich dann für die Operation entschieden. Diese ist bestens verlaufen und ich konnte bereits nach 3 Tagen nach Hause gehen. Das Ergebnis ist besser, als ich es jemals erhofft hätte!

Hüftprobleme

Ich war bei Dr. Barbunopulos wegen meiner Hüftprobleme. Obwohl ich eine Privatversericherung habe hat er mir die beste und vom Aufwand her die effizienteste Lösung angeboten. Im Bereich Respekt, Höflichkeit Ehrlichkeit und Sachlichkeit hat man bei ihm das Gefühl bei einer neuen Generation angelangt zu sein. Perfekt, fachkundig weil spezialisiert auf Hüfte und einfühlsam.
Meine Beschwerden sind wesentlich besser. Seine Diagnose wurde transparent und für mich nachvollziehbar geschildert. Die Therapie einfach aber sehr wirkungsvoll. Der Patientendialog freundlich und vertrauenserweckend. Chapeau!

schulteroperation

nach jahrzehnte langen kraftsport, hatte ich es geschafft meine schulter vollständig zu zerstören.
mit starken schmerzen und bewegungsuntauglichkeit ging ich zu dr. barbunopulos, den meine frau zufällig übers internet fand.
ich bekam sofort am selben tag einen termin und würde super freundlich und kompetent erstversorgt!
diagnose:riss der supraspinatussehne und defekte bizepssehne. die operation wurde persönlich von dr. barbunopulus durchgeführt. acht wochen später konnte ich mein training wieder (aber vernünftig mit des docs und physio-therapeut alexander baillou anweisungen) wieder aufnehmen.
weiters möchte ich noch das physio-team baillou empfehlen!! durch deren beiden betreuung fühle ich mich heute so gut wie nie! und es ist mir ein anliegen,mich hiermit nochmals zu bedanken!!

Kompetent und sympathisch

Ich bin seit 2011 Patient bei Dr. Barnupopulos und bin mit seiner Behandlung und orthopädischen Beratung überaus zufrieden. Die vereinbarten Termine werden genau eingehalten und er nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche therapeutische Aussprache.

Kompetenz und Menschlichkeit vereint

Dr.Barbunopulos ist ein überhaus kompetenter und menschlicher Arzt , der jedes Anliegen und Problem seiner Patienten ernst nimmt und gemeinsam versucht die Probleme bzw,Beschwerden zu lösen-
Ein Glück , daß es so einen Arzt heute noch gibt.
Danke für dei perfekte Betreuung !!! :-)