Hervorragender Arzt und Operateur

Ich war 2013 das erste Mal bei Dr. Barbunopulos in Behandlung, als ich mich bereits 6 Jahre lang mit einer Hüftarthrose herumschlagen musste. Dr. Barbunopulos riet mir zu einer Hüft-TEP. Als junger sportlicher Mensch war ich skeptisch, seine hervorragende Aufklärung und Kompetenz haben mich dann schlussendlich überzeugt. Die Hüft-TEP sitzt jetzt schon seit 5 Jahren perfekt, viele sportliche Aktivitäten waren kurz danach wieder uneingeschränkt möglich.

Für einem ausführlichen Gesprächs- und Beratungstermin empfehle ich unbedingt die Privatordination, die Kassen-Ordi ist zuweilen hektisch.

Einer, der sich ehrlich die Zeit nimmt und stets eine Lösung findet

Herr Dr. Barbunopulos wirkt in seiner Gesamtheit als Arzt und Mensch. Seine Erreich- und Verfügbarkeit sind unübertroffen und selbst in Zeiten des Ansturms bleibt er stets gelassen, positiv und überaus freundlich. In Kombination mit seiner immensen Fachkompetenz, insbesondere, aber nicht nur im Bereich der Hüfte, fühlt man sich bei ihm uneingeschränkt richtig aufgehoben.

Sehr zufrieden sehr freundlich und sehr empfehlenswert

Ein spitzen Arzt der all deine Fragen beantwortet

Sehr guter Arzt

Habe grad einmal den Anmeldezettel ausfüllen können und wurde schon aufgerufen, also max. 4-5 min gewartet. Der Dr. der mich betreute war super nett und hat sich sehr gut ausgekannt. Auch die Sekretärin war sehr nett sowie die Assistäntin. Man sollte davor halt einen Termin ausmachen!!

Der beste Orthopäde

Er ist einfach der beste, geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und hört zu, und gibt sein bestes um der Probleme die man hat auf den Grund zu gehen. Ich bin im sehr dankbar wie er mir die ketzten 2 Jahre geholfen hat.

Goldene Händen

Einfach ein ganz toller Arzt. ...er hat mich operiert an der zweiten Hüfte und ich kann nur sagen....wäre ich vor 2 Jahren (bei meiner erste Hüfte OP) in seine Händen gewesen hätte ich mir viel schmerzen erspart! WERDE IHM NIE VERGESSEN !
Er hat einfach " GOLDENE HÄNDEN"

Top!

Ich bin so begeistert, ich selbst habe ein Hüften leiden, womit mich der Herr Dr. nicht alleine lässt, damals wusste er selbst nicht wie er mir noch helfen könne, hat meine Befunde und Röntgenbilder zu einem Ärztekongress mitgenommen, und da einen Art für mich in der Steiermark gefunden, der mir etwas helfen konnte, leider bin ich wieder an einem Punkt wo mir nurmehr die künstliche bleibt.
Ich hatte bis dato nur schlechte Erfahrungen mit Orthopäden. aber dieser Arzt ist unschlagbar.
nur Schade das er nicht mehr in St.Pölten Operiert und auch nurmehr 1x die Woche in der Praxis in Wien Florisdorf ist und sonst nur Privat. Ich bin 100% zufrieden, seit 6 Jahren bin ich dort und werde weiter hin gehen..

vielen dank

Hüft Operation Amis Methode

Meine Operation an der Hüfte (Amis Methode) ist jetzt 2 Wochen und 4 Tage her und ich habe bis auf die Wunde, die noch abheilen muss keine Schmerzen mehr. Die Op wurde mit einem Kreuzstich gemacht und ich bekam bis auf die letzten 10 min. nichts mit. Auch als ich wach war hatte ich ein sehr vertrautes Gefühl. Hr. Dr. Barbunopulos sagte mir von Anfang an es ist alles super verlaufen und wenn er das sagt, hatt er auch zu 100% recht. Ich war eine Angstpatientin, aber jetzt habe ich mein Vertrauen zu einem Arzt wieder gefunden. Bei Hr. Dr. Barbunopulos und seinem gesamten Team von ORTHO 19 ist man in sehr guten Händen.

neues leben

ich hatte ende feber 2016 eine hüftoperation amis methode. sowohl die vorgespräche als auch die nachbetreuung war optimal, die operation wurde mit einem kreuzstich durchgeführt, ich war also während der op bei vollem bewußtsein und hatte in keinem moment das gefühl der unsicherheit. muß zusätzlich anführen, daß ich eine schwere spitelsphobikerin bin und den arzten grundsätzlich mißtraue, (beweis, lebte 25 jahre ohne hausarzt) es war auch mein erster spitaslsaufenthalt nach geburt meiner kinder (vor 40 jahren). nach 4tägigen spitalsaufenthalt war ich soweit wieder hergestellt, daß ich mein leben /alleinstehend, 2 hunde) mit kleinen hilfsleistungen von freunden allein bewältigen konnte. 3 monate nach der op bin ich wieder auf sämtlichen golfplätzen und bei fährtenarbeit mit den hunden unterwegs, bin erstmals seit jahren schmerzfrei und wieder voll beweglich. . wie bereits im titel angegeben, dr. barbunopulos hat mir ein neues leben geschenkt - fast freu ich mich schon auf die 2te3 hüfte, die sicher auch irgendwann fällig wird.

Danke

Ich bin schon länger Patientin bei Dr .Barbunopulos , da ich ein ziemlich schlechtes Bindegewebe habe und immer wieder Knorpel , Bänder und Sehnen in Mitleidenschaft gezogen werden. Auch Verwachsungen , die man auf herkömmlichen oder auch Arthro MRT Aufnahmen nicht sehen kann , machen große Probleme . Dr. Barbunopulos lässt seine Patienten nicht hängen , wenn der Grund der Schmerzen nicht auf den Bildern erkennbar sind , sondern sucht so lange weiter , bis er einen Grund gefunden hat. Mit seinem tollen , kompetenten und unheimlich lieben Vorgehen , hat er mir schon Monate Leidensweg erspart. Dafür werde ich ihm ewig dankbar ein - ihn jederzeit weiterempfehlen . Bin froh, so einen kompetenten und menschlichen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben !!!! DANKE FÜR ALLES !!!