Tolle Ärztin, tolle Mitarbeiterinnen, hervorragende Ordination

Ich bin begeistert vom Wissen bzw. der Erfahrung und der damit verbundenen Behandlung von Frau Dr. Schumich und der Betreuung durch ihr Team.

Kompetent, freundliche Begrüßung und Behandlung - auch bei körperlichen Beschwerden ein Highlight der Besuch.

Hervorragende Praxis

Sehr freundliches und kompetentes Personal. War, wie schon die letzten Jahre sehr zu Frieden und meine Schmerzen haben bereits nach zweimaliger Behandlung stark nachgelassen. Immer wieder gerne lasse ich mich von Fr. Dr. Schumich behandeln, denn Sie weiß was Sie tut.

bin angekommen

Frau Dr. Schumich ist nach vielen vorherigen Diagnosen und Therapien, die ich von anderen Medizinern erhalten hatte, die erste Ärztin, die mein Leiden mit ein paar gekonnten Griffen und Beobachtungen sofort erkannte und entsprechend behandelte. Ich fühle mich deutlich besser als in den vergangenen Jahren und rate jedem, der sich schon länger fruchtlos behandeln lässt, Frau Dr. Schumich zu konsultieren! Darüberhinaus sind sie und ihr Team auch überaus freundlich, man bekommt rasch einen Termin, keine langen Wartezeiten in der Ordination, alles gut durchorganisiert.

Frau Dr.Schuhmich und ihr Team kompetent freundlich und sehr hilfreich

für den Patienten hilfreiche Unterstützung in Hinsicht einer Besserung

einfach nur happy

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung und muss sagen: ich bin happy, da es immer besser wird. Fr. Dr. Schumich geht auf mich als Patientin ein und weiß genau was zu tun ist. Sie liegt immer richtig. Und mit den Terminen gibts auch keine Probleme. Am Besten gefällt mir, dass sie die Probleme ganzheitlich beurteilt und dementsprechend behandelt. Freu mich immer wieder gerne zu ihr zu gehen!!!

Super Ärztin sehr nett und Kompetent

Weiss gleich wo der Schmerz liegt.und sehr gute Behandlung

Eine der besten Ärztinnen!!

nach langer Schmerzphase,endlich schmerzfrei!
kann ich nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung

Wegen weiterer Behandlung meines hartnäckigen Hustens bin ich an Fr.Dr. Schumich überwiesen worden. Durch die von ihr in diesem Zusammenhang vorgenommenen Behandlungsschritte bzw. Untersuchungen und verordneten Medikamente ist mein schmerzhafter und schon lange andauernder Husten de facto völlig verschwunden.

Analyse perfekt; Ausführung super

Nach hausarzt, Röntgen, US, ... endlich Überweisung zu Frau Dr. Schumich. Ein Blick, 5 Minuten Behandlung und alles war wieder gut.
Danke Frau Dr. Schumich und Team.

Ausgezeichnet!

War heute zum ersten Mal gemeinsam mit meinem Mann bei Fr. Dr. Schumich. Eine unglaublich sympathische und kompetente Ärztin; bei ihr sitzt jeder Handgriff! Auch das restliche Team ist total lieb. Freue mich auf den Kontrolltermin 😊