Unbezahlbar

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Dr.Schumich und ihrem Team. Die mehr als kompetente Beratung und Behandlung sowie auch das fachliche Wissen ist grandios. Alle geben ihr Bestes und man fühlt sich verstanden und bestens versorgt. Auch wenn wir jetzt vom Burgenland zu ihr fahren müssen, bei dieser Ärztin ist uns kein Weg zu weit. Normalerweise geht man ja nicht gerne zum Arzt, aber bei ihr ist das definitiv anders. Wir freuen uns immer über ein Wiedersehen, weil wir wissen das uns geholfen wird. Danke für alles.

Absolute Empfehlung

Ich war zum zweiten mal bei Fr. Dr. Schumich und wieder sehr zufrieden. Fr. Dr. Schumich ist kompetent, freundlich und behandelt ganzheitlich- das ist mir persönlich wichtig. Auch ihr Team ist sehr freundlich, ich habe sehr rasch einen Termin bekommen und auch die Wartezeit in der Praxis war minimal (5 Min.).

Spitzen Ärztin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin mit zumeist langjährigen und motivierten Mitarbeiterinnen. Sie berät ganzheitlich und blickt über den Tellerrand ihrer Disziplin. Ich fühle mich hier zielgerichtet behandelt, da scheinbar immer das gelindeste Mittel empfohlen wird (Vitalstoffe statt Medikamente, Muskelaufbau statt Operation, etc.) und die Eigenverantwortung in den Vordergrund gestellt wird. Die Praxis bietet Termine ab 0630, ein Riesenplus für Leistende. Herzlichen Dank dafür, dass Sie noch für die Krankenkasse arbeitet, daran sieht man worum es hier geht.

Empfehlenswert , es stimmt das ganze Paket !

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Dr.Schumich und ihrem Team in Behandlung, Es ist mir vorher lange Zeit sehr schlecht gegangen, man fand keine Ursache der Krankheit und nach vielen Schmerzinfusionen und Medikamenten hat man mir mitgeteilt, dass man nicht weiter weis. So kam ich in die Ordination von Frau Doktor. Schon nach einigen Untersuchungen wurde die richtige Diagnose gestellt. Mir war natürlich klar, dass es einige Zeit dauert, bis ich wieder gesund werde. Frau Dr.Schumich und ihre tollen Mitarbeiter führen mit Kompetenz und Freundlichkeit eine reine Wohlfühlpraxis. Gehe gerne zu meinen Terminen und bin fasst schmerzfrei. Es ist ein Glück, dass es noch solche Ärzte gibt.

Kompetent und freundlich=Wohlfühlordination

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Schumich für mich die erste Anlaufstelle für orthopädische Probleme. Immer wurde mir freundlich und kompetent geholfen. Auch das Ordinationsteam ist immer hilfsbereit und freundlich. Die absolute Wohlfühlordination!

Super Tolle und sympatische Ärtzin und MAs

Die Damen an Schalter sind sehr sympatisch und freundlich. Die Frau Doktor Schumich ist äußerst kompetent und einfühlsam. Bei meinem letzten Termin hat sie sich ausreichend Zeit genommen, um meine Gesundheitsfragen zu beantworten und meine Bedenken zu klären. Ihre klare und verständliche Kommunikation hat mir geholfen, die Diagnose und die empfohlene Behandlung besser zu verstehen. Die Wartezeiten in ihrer Praxis waren ebenfalls sehr kurz, und ihr gesamtes Team war ausgesprochen freundlich.

Das gesamte Personal immer bemüht und freundlich, die Fr. Doktor erklärt alles genau , meiner Meinung nach sehr kompetent, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin, tolle Mitarbeiterinnen, hervorragende Ordination

Ich bin begeistert vom Wissen bzw. der Erfahrung und der damit verbundenen Behandlung von Frau Dr. Schumich und der Betreuung durch ihr Team.

Kompetent, freundliche Begrüßung und Behandlung - auch bei körperlichen Beschwerden ein Highlight der Besuch.

Hervorragende Praxis

Sehr freundliches und kompetentes Personal. War, wie schon die letzten Jahre sehr zu Frieden und meine Schmerzen haben bereits nach zweimaliger Behandlung stark nachgelassen. Immer wieder gerne lasse ich mich von Fr. Dr. Schumich behandeln, denn Sie weiß was Sie tut.

bin angekommen

Frau Dr. Schumich ist nach vielen vorherigen Diagnosen und Therapien, die ich von anderen Medizinern erhalten hatte, die erste Ärztin, die mein Leiden mit ein paar gekonnten Griffen und Beobachtungen sofort erkannte und entsprechend behandelte. Ich fühle mich deutlich besser als in den vergangenen Jahren und rate jedem, der sich schon länger fruchtlos behandeln lässt, Frau Dr. Schumich zu konsultieren! Darüberhinaus sind sie und ihr Team auch überaus freundlich, man bekommt rasch einen Termin, keine langen Wartezeiten in der Ordination, alles gut durchorganisiert.