Ausgezeichnete Ärztin

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, keine langen Wartezeiten, sehr nette und kompetente Ärztin! Kann ich nur weiterempfehlen!

Excellent doctor and friendly stuff members

Came to the ordination due to possible cancer issue for check up (tumor markers in blood test results). Doctor swiftly made all necessary diagnosis procedures, eliminated cancer scare and proceeded with my real lower back issues. Just started physiotherapy and will continue to make timely check ups at the ordination :)

Ausgezeichnete Ärztin, Wartezeit auf Termin mit Schmerzen zu lange

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Schumich, sie ist kompetent und freundlich. Leider sind 3 Wochen Wartezeit mit akuten Schmerzen nicht zu ertragen

Super Ärztin

Die Ärztin hat Wunder-Hände, hat zu erst meinen Becken und jetzt meinen Nacken und Schultern geheilt

Sehr gute Ärztin und sehr freundliches und kompetentes Team

Trotz Corona schnellen Termin bekommen. Rasch die Ursachen der Schmerzen geklärt, unverzügliche Behandlung eingeleitet und Massnahmen wie Übungen und Bewegungstherapie vorgeschlagen.

Eine tolle,kompetente Ärztin mit Herz....die nicht nur die Orthopädie beherrscht sondern den Menschen als ganzes sieht und somit in verschiedenen Ebenen helfen kann❤

Bei Terminvergabe keine langen Wartezeiten,freundliches,tolles Team und kompetente Ärztin

Seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Schumich. Sie hat mir schon sehr oft geholfen und mich optimal behandelt. Das ganze Team besticht mit Freundlichkeit, Professionalität und einem Schuss Humor. Besser geht's nicht!

Fühlte mich ernstgenommen und kompetent behandelt

sehr kompetente Beratung und Behandlung; die Kombination mit ganzheitlicher Sichtweise finde ich sehr interessant und vor allem sehr wichtig; freundliches Team, kaum Wartezeiten; der Besuch bei Dr. Schumich bedeutet für mich eine Tagesreise und jede Menge Organisation, da ich sehr weit entfernt wohne, dennoch habe ich das Gefühl mich erstmals in "guten Händen" zu wissen; bin dankbar für die Empfehlung dieser Ärztin

Super Ärztin und tolles Team

Toll erklärt, sofort Behandlung vorgeschlagen und auch gleich damit gestartet.

vom anderen Ende Wiens zu Dr. Schumich

Beeindruckend ist die Behandlung am Schnittpunkt von Schulmedizin und ganzheitlicher Sicht. Frau Dr. Schumich ist ebenso hochkompetent wie freundlich. Ich fahre quer durch Wien weil ich mich hier bestens betreut fühle.