Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopädin Dr. Sonja Spitz
Praxis Dr. Sonja Spitz / Über uns
Kontakt zu Orthopädin Dr. Sonja Spitz
Bewertungen zu Orthopädin Dr. Sonja Spitz
Willkommen in meiner Ordination!
Als Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum an. Mein Schwerpunkt liegt dabei in der konservativen Schmerztherapie. Im operativen Bereich arbeite ich in OP-Gemeinschaft mit meinem Mann Dr. Heinz Spitz, einem Unfallchirurgen, zusammen.

Meine langjährige Erfahrung in orthopädischer Diagnostik und Therapie garantiert Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung. Für ein ausführliches Gespräch nehme ich mir immer ausreichend Zeit. Ich pflege einen vertrauensvollen und persönlichen Kontakt zu meinen Patienten, die ich stets einfühlsam und kompetent berate und betreue. Ich werde immer versuchen, alle konservativen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor eine Operation angedacht wird.

Die Ordination ist barrierefrei. Neben den hellen und modernen Räumlichkeiten mit großzügigem Wartebereich ist die Praxis mit hochwertigen Geräten ausgestattet. In angenehmer Atmosphäre bespreche ich mit Ihnen gemeinsam die für Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse geeignete Therapie. In der Umsetzung des besprochenen Therapieplans werde ich von einem Team bestens ausgebildeter Physiotherapeuten unterstützt.

Um die Wartezeit möglichst kurz zu halten, können Sie Ihren Wunschtermin auch gerne online buchen. Natürlich sind wir parallel dazu auch telefonisch für Sie erreichbar!

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihre

Termine Mo-Fr nach Vereinbarung
Di                       13:00 - 17:00
Mi
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin Dr. Spitz Sonja in 1190 Wien
zu Orthopädin Dr. Sonja Spitz in 1190 Wien

Ich war super zufrieden mit diversen OP`s und Betreuung!

15.07.2014: Vor einigen Jahren bereits Karpaltunnelsyndrom auf rechter Hand - SUPER 2013 - Arthroskopie Knie nach Meniskusriss - ebenfalls super schnell schmerzfrei! 2014 - Hallux valgus und Hammerzehe - wiederum einmalig - nach nur 6 WOCHEN vollständig belastbar und in normalen Schuhen unterwegs!!! Fr.+Hr. Dr .Spitz sind ein "SPITZEN TEAM"

Kopfschmerzen

Arthrose