Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopädin Dr. Sonja Spitz
Praxis Dr. Sonja Spitz / Über uns
Kontakt zu Orthopädin Dr. Sonja Spitz
Bewertungen zu Orthopädin Dr. Sonja Spitz
Willkommen in meiner Ordination!
Als Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum an. Mein Schwerpunkt liegt dabei in der konservativen Schmerztherapie. Im operativen Bereich arbeite ich in OP-Gemeinschaft mit meinem Mann Dr. Heinz Spitz, einem Unfallchirurgen, zusammen.

Meine langjährige Erfahrung in orthopädischer Diagnostik und Therapie garantiert Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung. Für ein ausführliches Gespräch nehme ich mir immer ausreichend Zeit. Ich pflege einen vertrauensvollen und persönlichen Kontakt zu meinen Patienten, die ich stets einfühlsam und kompetent berate und betreue. Ich werde immer versuchen, alle konservativen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor eine Operation angedacht wird.

Die Ordination ist barrierefrei. Neben den hellen und modernen Räumlichkeiten mit großzügigem Wartebereich ist die Praxis mit hochwertigen Geräten ausgestattet. In angenehmer Atmosphäre bespreche ich mit Ihnen gemeinsam die für Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse geeignete Therapie. In der Umsetzung des besprochenen Therapieplans werde ich von einem Team bestens ausgebildeter Physiotherapeuten unterstützt.

Um die Wartezeit möglichst kurz zu halten, können Sie Ihren Wunschtermin auch gerne online buchen. Natürlich sind wir parallel dazu auch telefonisch für Sie erreichbar!

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihre

Termine Mo-Fr nach Vereinbarung
Di                       13:00 - 17:00
Mi
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin Dr. Spitz Sonja in 1190 Wien
zu Orthopädin Dr. Sonja Spitz in 1190 Wien

Erfahrene Orthopädin

05.07.2018: Frau Dr.Spitz ist eine hervorragende Diagnostikerin, sie nimmt sich Zeit und trifft die richtigen Entscheidungen. Ich renne seit Wochen von einem Arzt zum anderen. Frau Dr. Spitz hat mir als einzige geholfen. Mein Ellbogen ist wieder in Ordnung. Eigenblutinjektion 3x hat Wunder gewirkt.

Kopfschmerzen

Ultraschall

Schmerztherapie

Knochendichtemessung

Mutter Kind Pass

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)