Wie mir geholfen wurde. Kompetenz erweckt vertrauen

Ich leide seit jahren an beiderseitiger gonarthrose. Die lebensqualität, ich konnte nur mehr mit krücke gehen und hatte schmerzen auch in ruhestellung, war nicht mehr gegeben. Zu einer op konnte ich mich aus furcht und unwissen nicht entscheiden. Bei einer informationsveranstaltung der med.uni wien über Endoprothetik lernte ich Herrn prof.dr. Windhager
kennen, der mich durch seine fachliche kompetenz, Chirurgische praxis, vertrauenserweckende, einfühlsame Wesensart zum
Operatiosentschluß brachte. Nun wurde am 23.09.2016 mein li knie erfolgreich von ihm operiert. Auch die betreuung im
Krankenhaus war optimal. Ich bin fest entschlossen, auch mein zweites knie von prof. Dr. Windhaber operieren zu lassen.
Ich bin dem ausgezeichetem chirurgen und seinem team unendlich dankbar und kann ihn bestens weiter empfehlen.

Hüft-Tep

Vor meiner 1. Hüft-Tep (2010) habe ich mehrere Orthopäden konsultiert, weil ich die OP so gut durchgeführt haben wollte, dass ich danach wieder Leistungssport betreiben kann. So entschied ich mich für Hr. Prof. Windhager, denn er weiss, wie sehr ein künstl. Gelenk belastet werden kann und was sportlich alles machbar ist. Und das ist in meinem Fall - Schilauf (auch Slalom und Riesentorlauf Masters), Windsurfen in der Welle, Rennrad und MTB - sehr viel. Da die 1. OP alle meine Erwartungen erfüllt hat, habe ich ihm auch meine zweite Hüfte (1. Feb. 2016) "anvertraut" und bin ein weiteres Mal sehr zufrieden. Hr. Prof. Windhager ist ein Arzt, der beim Patienten berechtigterweise Zuversicht entstehen lässt. Für die beiden erfolgreichen OPs bin ich ihm sehr dankbar!

Von der gesamten Betreuung/Behandlung sehr angetan

Ich bin von der gesamten Betreuung/Behandlung sehr angetan. So war auch die Vorbereitung auf die Operation sowie die nachfolgende ärztl. Betreuung im KH sehr professionell und angenehm.

C2 Cervical Giant cell tumor, stabilisation and after 2 years, tumor surgery and remove the implant

Prof. Windhager is a man of great professionalism and great kindness. A rare man.

Top Arzt mit nötiger Erfahrung bei schwierigen Fällen

Wir haben Hrn. Prof. Windhager als kompetenten Arzt kennengelernt. Er war der Erste, der bei unserer Tochter die richtige Diagnose stellte und konnte diese nun auch erfolgreich operieren. Der zeitliche Mangel ist durchaus zu erwähnen, jedoch ist seine fachliche Kompetenz weitaus wertvoller als ev. "Stehzeiten". Wir fühlen uns zu 100 Prozent gut aufgehoben und würden Hrn. Prof. Windhager jederzeit weiterempfehlen!

Seit vielen Jahren stets sehr zufrieden

Prof. Windhager betreut mich seit 1996 regelmäßig, hat in dieser Zeit zwei LWS-OPs an mir durchgeführt, die nicht besser hätten laufen können, und ein Narbenneurinom ebenfalls sehr erfolgreich operiert. Auch während seiner Zeit in Graz bin ich lieber von Wien zu ihm gefahren, um in seiner bewährten Betreuung bleiben zu können. Ich kenne Prof. Windhager als äußerst kompetenten Arzt, bei dem ich mich auch menschlich sehr gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, arbeitet sehr genau und bespricht mit viel Geduld bevorstehende Behandlungen oder gar Operationen. Ich habe ihn auch schon an etliche Freunde weiter empfohlen, die ebenfalls alle hoch zufrieden waren und ihm daher treu geblieben sind.
Ich habe im Laufe der Zeit viele Orthopäden kennengelernt. Prof. Windhager ist für mich mit Abstand der beste, kompetenteste und sympathischeste, und ich kann ihn nur wärmstens und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

KnieTEP

Vor 4 Jahren hatte ich Probleme mit meinem Knie. Nach Aufsuchen von Fachorthopäden und Krankenhausaufenthalt konnte keine Diagnose erstellt werden. Ich war nur in der Lage mit einer Orthese zu gehen. Durch einen Orthopäden wurde mir Prof. Dr. Windhager empfohlen. Nach Begutachtung der Röntgenbilder und Untersuchung stand eine Operation fest. Drei Wochen nach der Operation konnte ich bereits wieder eine dreistündige leichte Bergwanderung machen.

riesen Enttäuschung

Wir dachten, wir tun unserer Tochter etwas Gutes und fahren wegen einer seltenen Erkrankung gleich zu einem Spezialisten. Wir hatten uns so viel von diesem Termin erwartet. Dr. Windhager steht, aber total unter zeitdruck und wir hatten das GEfühl, dass er sich nicht wirklich für unsere Probleme interessiert. Noch dazu schaute er dauernd auf seine Uhr. Diesen Termin hätten wir uns definitiv sparen können!! War eine totale Enttäuschung!