Kompetent und engagiert

Ein zwei Jahre andauerndes Poriformis Syndrom neigt sich dank Dr. Ndue anscheinend endlich dem Ende zu. Vielen Dank

Erste Wahl

Äußerst engagiert; liest den Patienten besser als jedes Röntgengerät und sieht den Menschen in seiner Gesamtheit. Fachlich und menschlich Top. Hat mich vor zweifacher OP bewahrt.

Perfekt behandelt und sehr nett!

Termin pünktlich, nahezu keine Wartezeit! Besprechung meiner Probleme, mehrere Behandlungen, Heilung perfekt! Bei einem der Termine hat mir Dr Ndue mögliche Ursachen für meine Beschwerden erklärt, konnte mich danach richten und bin jetzt beschwerdefrei! Diese Gespräche vermisse ich bei sehr vielen Ärzten!

Sehr kompetent und Freundlich

Nach mehreren Monaten (ab März 2020) mit starken und chronischen Schmerzen bei beiden Füßen und mehreren Ärzten, habe ich im November 2020 Dr. Ndue das erste mal aufgesucht und gleich bei dem ersten Besuch hat er bei mir die richtige Behandlung verordnet und ich bin am heutigen Tag schon fast Schmerzfrei. Er ist Immer sehr freundlich und bereit zu hören was ich zu sagen habe, über meine Schmerzen. Ich kann ihn nur empfehlen und ab jetzt ist er mein primärer Orthopädischer Arzt.