[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Leonard Ndue

Kompetente Behandlung auf Augenhöhe

5,0
Ich habe Dr.Ndue zufällig als Vertretungsarzt kennengelernt und bin rasch in seine Ordination übergewechselt. Er vermittelt auf ruhige Weise fachliche Kompetenz, geht auf meine Fragen ein und hat einen klaren Behandlungsplan, den er mir - wie auch meine mitgebrachten MRT-Bilder - ausführlich erklärt hat. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen und vertraue seinem ärztlichen Urteil. Weniger anzeigen

Mein Knie ist wieder ok

5,0
Mein knie hat einige monate verrückt gespielt. Schmerzen und starke bewegungseinschränkung waren für mich als sportler sehr frustrierend. Dr ndue hat mich so betreut, dass ich mich wieder schmerzfrei bewegen kann und herrlich skifahren kann. Dr ndues fachkompetenz ist beeindruckend. Er hat mit mir klartext über meine schäden im knie gesprochen ohne mich zu frustrieren. Im gegenteil, ich bin wieder optimistisch und kann viele sportarten weitermachen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.