Ein spitzen Orthopäde

Ein spitzen Orthopäde. OP war zu meiner vollsten Zufriedenheit, da mein Meniskus erhalten wurde. Nachbehandlung und Nachbesprechung sehr gut. Mein Knie funktioniert wieder schmerzfrei, dank Hr. Dr. Brandl. Ein Arzt der unbedingt weiter zu empfehlen ist.

Ausgezeichneter Operateur und sehr sympathischer Arzt

Ausgezeichneter Operateur und sehr sympathischer Arzt. Die OP verlief völlig komplikationslos, auch wurde nachher wieder rasch und schmerzfrei die Mobilität wieder erreicht. Herr Dr. Brandl erklärt alles verständlich, nimmt sich viel Zeit und ist immer freundlich (trotz Stress). Und ein großes Lob an seine Assistentin, die genauso freundlich und sympathisch ist und für einen Notfall immer noch rasch einen Termin findet. Da kann sich manch andere Ordination ein Beispiel nehmen!

Der beste Orthopäde!

Hatte eine OP ohne Komplikationen, Nachbehandlung sehr gut, man kann über alles mit Dr. Brandl sprechen. Er weiß auf alles Rat und tut das Richtige.
Gebe es mehrere solche netten und kompetenten Ärzte. Kann jedem weiterempfehlen. G.K.

Super von Diagnose bis post Op

Ich bin super zufrieden vom ersten Behandlungstag bis nach der Op. es war alles super, Op ist gut gelaufen und mein Knie ist schon wieder fit (-: ich wurde über die Diagnose und alle Behandlungsschritte gut aufgeklärt. Ich würde bei Bedarf sofort wieder hingehen!

Angenehme Atmosphäre

Neue mit Qualität, patientenorientiert gestaltete Ordination. Angenehme Atmosphäre, unmittelbares Wohlfühlen. Kategorien: Kompetenz, leistungsorientiert, klar formulierte Diagnosen, Behandlungsperspektive, Einfühlungsvermögen, explizites Infiltrationskönnen, ausreichende Gesprächszeit.

Sehr große Zufriedenheit

Sehr große Zufriedenheit

Halbschlittenimplantation re. Knie u. Nachbehandlung

Herr. Dr. Brandl geht auf persönliche Fragen konkret und einfühlsam ein. Erklärungen werden durch Skizzen und Modelle anschaulich erörtert. Dr. B. versucht gemeinsam die "beste" Lösung zu erarbeiten. Die Räumlichkeiten sind ansprechend, sauber und ruhige Atmosphäre.

sehr gute Erfahrung

Dr. Brandl ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent. Hat sich ausreichend Zeit genommen für meine Behandlung und ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf. Kan ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nur beste Erfahrungen

Anfang 2018 bekam ich Probleme in meinem rechten Knie und konnte keinen Sport mehr betreiben. Die Diagnose war Knorpelabnutzung. Nach erfolglosen Versuchen, durch Phyisotherapie wieder schmerzfrei zu werden, empfahl mir Dr. Brandl aufrgund einer leichten Fehlstellung des Beins eine Umstellungsosteotmie, durch welche die abgenutzten Bereiche des Knorpels entlastet werden sollten. Er nahm sich dabei viel Zeit, mir diesen Eingriff genau zu erklären und ließ mich hoffen, danach wieder meinen gewohnten sportlichen Tätigkeiten nachgehen zu können. Im November 2018 führte er die OP schließlich selbst durch. Vor wenigen Tagen wurden mir Platte und Schrauben entfernt. Rückblickend kann ich sagen, dass die Entscheidung die absolut richtige war. Sie hat mir ermöglicht, wieder all das zu machen, was mir Spaß macht. Ich möchte mich bei ihm sowohl für die ausgezeichnete Beratung als auch für den erfolgreichen Eingriff bedanken. Ich kann Herrn Dr. Brandl nur weiterempfehlen.

Unbeschreiblich

Also ich habe für meine dritte Knie-Op Herrn Dr. Georg Brandl aufgesucht. Grundsätzlich bin ich durch Zufall auf ihn gestoßen da ich schon beschlossen habe mir ein Implantat anstatt meines Meniskus einsetzen zu lassen in OÖ. Grund dafür waren zwei Kreuzbandrisse und Außenbandriss in der Vergangenheit.
Der Zustand meines Knies war ungefähr gleichgestellt mit meinem Vertrauen in das Knie.
Jedenfalls bin ich auf Dr. Brandl gestoßen und dieser informierte mich über die Transplantation eines Meniskus, damit kam bei mir wieder Hoffnung auf! Lange rede kurzer Sinn, ein Jahr nach der Op spielte ich vorsichtig wieder Fußball mit leichte Belastungsschmerzen, Frühling 2020 (1,5 Jahre nach Op) mache ich fast alles an Sport ohne wirklich Schmerzen zu haben. Und das allerwichtigste: ich habe wieder Vertrauen in das Knie, denn zum Spendermeniskus habe ich noch ein zusätzliches Band als Unterstützung für die Kreuzbänder bekommen, sprich ein „drittes Krauzband“
Dieser Mann ist ein Held für mich!