OA Dr. Brandl ein Arzt bei dem das Gespräch, Beratung sowie die Behandlungen allen Erwartungen entsprechen!

Herr OA Dr. Brandl ist ein ausgezeichneter Chirurg sowie ein sachlich einfühlsamer Arzt, bei dem man das Gefühl hat das man mit Respekt, Höflichkeit sowie Ehrlichkeit behandelt wird und sich Zeit nimmt auf das Anliegen meiner Probleme einzugehen. Die Wartezeit ist zumutbar, denn auch ich möchte die nötige Zeit für meine Anliegen. Auch die Arztassistentin ist außerordentlich, sehr höflich und bestens im Vorzimmer besetzt.

Erstklassige Behandlung!

Ich wurde im Februar 2021 von Hr. Dr. Brandl im KH Herz Jesu am Kreuzband und Meniskus operiert. Nach etwa 3 Monaten konnte ich bereits wieder mit einem leichten Training (Laufen) beginnen und 9 Monate später auch bereits wieder meinem Hobby, dem Langlauf, nachgehen. Ausserdem konnte ich über Hr. Dr. Brandl an einer Kreuzband-Studie der Universität Frankfurt teilnehmen. Bei den Kontrolluntersuchungen nahm er sich auch immer ausreichend Zeit für meine Fragen. Von allen Orthopäden, mit denen ich bis Dato zu tun hatte, mit Abstand der Beste!

Besser gehts nicht!

Habe mich vor rund 1,5 Jahren beim Wassersport schwer am Knie verletzt (Kreuzbandriss, Meniskusriss, Innenbandriss). Auf der Suche nach einem Kniespezialisten bin ich auf Dr. Brandl gestoßen. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch wurde ich 3 Monate später im Herz-Jesu Krankenhaus operiert.

Mein Knie ist super verheilt und ich betreibe wieder Sport auf dem selben Level wie vor meiner Verletzung! Dr. Brandl hat sich bei unseren Gesprächen immer sehr viel Zeit für Fragen genommen und mich ausführlich über jedes Thema aufgeklärt. Besser gehts nicht.

Vielen Dank für alles!

Sehr empfehlenswert

Ich war mit der Behandlung von Dr Brandl sehr zufrieden. Rasche Terminvergabe in der Ordination. Kompetent, nett und einfühlsam.
Nach einer Sportunfall wurde ich von ihm persönlich operiert: er klärte mich sehr detailliert über die op auf, beantwortete alle Fragen und habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Ich kann Dr Brandl nur weiter empfehlen. Für ihn steht das Wohl der Patienten wirklich an höchster Stelle!

Sehr guter Operateur

Meine Knie-OP ist sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen. Auch die Nachbehandlung war sehr zufriedenstellend. Ich werde auch das zweite Knie von Dr. Brandl operieren lassen.

Sollte wieder was sein - Dr. Brandl!

Dr. Brandl ist ein sehr moderner, sympathischer Arzt. Meiner Meinung nach auf dem letzten Stand der medizinischen Möglichkeiten. Sehr genau, nimmt sich Zeit für Aufklärung. Ich fühle mich bei ihm total sicher. Sollte wieder was sein - Dr. Brandl!!

einfach top!

Die tolle Betreuung fängt schon bei der Terminvereinbarung an.
Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Brandl und wurde immer bestens betreut.
Solche Ärzte würde ich mir auch in anderen Fachbereichen wünschen!

In den besten Händen....

Ich wurde voriges Jahr im November von Dr. Brandl operiert (Knie-TEP). Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden und ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen! Von der kompetenten und empathischen Behandlung - Erstuntersuchung, Operation, Nachbetreuung - bin ich vollauf begeistert!!! Einfach TOP - kann man nur weiterempfehlen.

TOP Aufklärung und OP!

Bei meinem schmerzhaften Meniskus Riss im Knie konnte Dr Brandl einen Teil des Meniskus nähen/erhalten.
Die Aufklärung vor der OP war umfangreich inkl. Zeichnungen und unbeschränkter Fragemöglichkeit, ein OP Termin war schnell und unkompliziert zu finden.
Der Krankenhausaufenthalt (1 Tag) war freundlich und gleichzeitig geschäftsmäßig/effizient.
Die Voraussagen über Schmerz, Einschränkungen und Genesungszeiten haben erstaunlich gut zugetroffen, nach 6 Wochen kann ich nach ein paar physiotherapie Einheiten wieder annähernd normal gehen (ein wenig mehr Training und es wird sicher wieder wie vor dem Riss).

Dr Brandl kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - aus meiner Sicht ein TOP Orthopäde und Operateur!

Dr Brandl Save my knee!

It’s hard to find these days a dr who would care so much as Dr. Brandl. Thank you very much for the best care you took before during and after the operation.