kompetent, einfühlsam, persönlich sehr engagiert, kann ich jedem nur empfehlen!!!

25.02.2018: Aufgrund einer Empfehlung kontaktierte ich die Arztpraxis von Herrn OA Dr. Frisee (arthros) und bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
Bei diesem Termin, wo ich meine Probleme mit beiden Knien schilderte, bekam ich MR-Zuweisungen ausgestellt und am gleichen Tag wurden diese im Ambulatorium Döbling durchgeführt.
Die MR-Befunde ergaben beim rechten Knie Knorpelschäden und eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes sowie beim linken Knie einen Meniskusschaden.
Bei der Befundbesprechung wurde mir von Dr. Frisee fachmännisch und einfühlsam die Vorgangsweise erklärt.
Nach meiner Entscheidungsfindung wurde der erste OP-Termin von ihm persönlich mit dem Evangelischen KH vereinbart.
Die OP (rechtes Knie Kreubandersatz und Knorpelschaden) und die Betreuung von Herrn Dr. Frisee vor, während und nach der OP waren hervorragend.
Ich fühlte mich in jedem Moment sehr gut aufgehoben.
Innerhalb kürzester Zeit konnte ich aufgrund des Operationserfolges und dem gezieltem Aufbautraining der bei ihm angeschlossenen Physiotherapie ohne Krücken wieder gehen und so konnte bereits nach zwei Monaten die OP des linken Knies (Meniskus) erfolgen.
Vielen Dank Herr Dr. Frisee.

Kompetenter Arzt mit goldenen Händen und Herz

Mein Vater hat einen Meniscus Riss lange verschleppt. Herr Doktor hat sofort den Ernst der Lage erkannt und gehandelt - innerhalb weniger Tagen wurde die Operation durchgeführt und 1 Monat danach kann er ohne Gehilfen ganz normal gehen. Ein voller Erfolg toller Arzt sehr einfühlsam und kompetent - wenn es noch mal operiet werden sollte dann nur zu ihm

Knie

Leider sehr oberflächlich....

Begeistert, wenn ich noch einmal einen Kniespezialisten brauche werde ich Dr. Frisee konsultieren

Ich bin auf Dr. Frisee über´s Internet gekommen, Diagnose eingerissener Meniskus und Knorpelschäden im rechten Knie. Wurde toll und rasch (Terminvereinbarung) betreut und bereits 4 Tage nach der Diagnose (MRT) operiert. 2 Tage nach der OP das Spital bereits verlassen. Hat alles toll und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Kann Dr. Frisee fachlich und menschlich nur empfehlen.

Top Doc

Super Service, wahnsinnig verständnisvoll, sehr einfühlsam - kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Dr. Frisee ein super Arzt !! sehr weiter zu empfehlen (Ehrfahrung von Mutter & Tochter)

Ich habe mir in den Semesterferien 2016 beim Skifahren in Kärnten nur durch eine Drehung des Knies einen Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschäden zugezogen. 4 Tage später war meine Tochter an der Reihe mit einem Sturz beim Skifahren, bei welchem sie sich ihr vorderes Kreuzband gerissen hat. Schon im Hotel habe ich nach einem FACHARZT in Wien im Internet gesucht, da mein anderes Knie nach einem Kreuzbandriss immernoch mit Problemen verbunden ist - deswegen wollte ich diesmal zu einem Spezialisten. Nach einem kurzen Anruf bei Dr. Frisee bekamen wir in kürzester Zeit einen Termin, wobei sich die Diagnose bestätigte und schon bald bekamen wir einen OP Termin in der gegenüberliegenden Privatklinik Döbling, wobei er selbst operierte. Behandlung war top, wie in einem Hotel. Schwestern und Ärzte sehr freundlich. Meine 17-jährige Tochter und ich hatten ein Doppelzimmer und gleich hintereinander die Operation. Alles sehr gut organisiert und alle ur lieb. Dr. Frisee ist sehr kompetent und alles was er von der Zeit danach angesprochen hat ist eingetroffen - haben jetzt beide weder schmerzen noch Probleme !! Ein sehr erfahrener Arzt und Mensch.
Danke nocheinmal für alles an Dr. FRISEE :)

Strahlt Ruhe und Vertrauen aus

Wegen Problemen im Knie und Verdacht des praktischen Arztes auf Meniskusschaden suchte ich nach einiger Internetrecherche Dr. Frisee auf. Er diagnostizierte, auch an Hand von MR Bildern, einen Meniskuseinriss. Der OP Termin wurde binnen 10 Tage fixiert. dabei wurde dann auch eine Schädigung des Kniegelenksknorpels beseitigt. Die Ordination ist modern, bestens organisiert und gut gelegen (Straßenbahnhaltestelle quasi vor der Haustüre, Garage im Haus). Operiert wurde im gegenüber liegenden Privatklinik Döbling mit toller Betreuung und Hotelatmosphäre. Dr. Frisee strahl Ruhe und Kompetenz aus, sehr sympathisch - große Erfahrung durch Tätigkeit im Unfallkrankenhaus Lorenz-Böhler!

Superfit nach Kreuzbandriß

Ich habe mir vor einem Jahr beim Skifahren am Arlberg das Kreuzband gerissen. Glücklicherweise wurde mir in diesem Zusammenhang Herr OA Dr. Frisee empfohlen. Nach einer raschen und sehr kompetenten Abklärung wurde ich von ihm in der Privatklinik Döbling operiert. In Kürze war ich wieder schmerzfrei!! Die Nachbehandlung und die Physiotherapie in seiner Ordination waren top!!
Jetzt war ich in den Weihnachtsferien wieder skifahren und das Knie hat trotz schlechter Schneelage und viel Eis perfekt gehalten!!! Ich hätte mir das nie gedacht und bin Herrn OA Dr. Frisee zu großem Dank verpflichtet! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Auch seine so nette Art mit Patienten umzugehen, läßt einen immer gut fühlen!
Nochmals vielen, vielen Dank!!!!

kann Dr.Frisee mit reinem Gewissen nur weiterempfehlen

Ich wurde über 2 Monate von Dr.Frisee im UKH behandelt.
Obwohl er für mich nicht zuständig war,da ich einen Handchirurgen brauchte,hat er sich dem angenommen,worüber ich ihn seeeehr dankbar bin!!!!!! Dr.Frisee ist ein einfühlsamer vertrauensvoller kompetenter Spezialist!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne nochmal ein großes DANKESCHÖN an Dr.Frisee!!!!!!!

Meine Schmerzen sind weg!

Super Team und tolle Behandlung! Ich habe innerhalb von sehr kurzer Zeit einen Termin bei Dr. Frisee erhalten! Mit akuten Schmerzen im Bereich meiner Ferse / Achillessehne konnte an nur einem Nachmittag ein Erstgespräch, Röntgen und gleich danach eine Behandlung bei Dr. Frisee durchgeführt werden!
Ich bin echt begeistert wie engagiert dieses Team zusammenarbeitet!