Endlich keine Schmerzen mehr

Konnte nach der Behandlung von Dr. Kasparek endlich wieder ohne Schmerzen gehen! Wurde bestens betreut! Herzlichsten Dank !!!

Perfekte Behandlung

Dr. Kasparek hat mir alles ausführlich erklärt und die nachfolgende Behandlung hat dann super Ergebnisse erzielt. Fühle mich wieder sehr gut und die Schmerzen sind weg. Vielen Dank!

Rund um 1A

super professionell sowohl fachlich als auch menschlich

Tolle Behandlung

Dr. Kasparek hat sich viel Zeit genommen und sich sehr bemüht, keine schmerzen mehr seit der Behandlung!

Tolle Behandlung

Nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und ist sehr einfühlsam! Schaut sich alle Befunde und Bilder sehr genau an.
Es hat alles schnell funktioniert sowie keine langen Wartezeiten! Weitervermittlung zu Nachbehandlungen ohne jegliche Probleme.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Toller Arzt!

Außergewöhnlich

Außergewöhnlich kompetent und besonders angenehm im Umgang.

Einfach nur gut!

Respektvoller Umgang und gute fachliche Kompetenz!

Kompetent, Freundlich und Bemüht!

Nach einem Zwischenfall mit meinem Rücken habe ich an einem Wochenende ins AKH Fahren müssen um mich dort auf der Notfallambulanz behandeln zu lassen. Dort wurden mir nur Schmerzmittel verschrieben und ich wurde damit abgefertigt.
Da ich als junger Mann jedoch nicht einfach das Problem ignorieren wollte, habe ich Dr. Kasparek aufgesucht.
Dieser hat mich einerseits kompetent beraten und gut behandelt, andererseits hat er sich Zeit genommen um auf mich als Patient einzugehen. Ebenso hat er sich die Zeit genommen, Rückmeldungen bezüglich meiner Genesung entgegen zu nehmen und im betont, dass ich im Zweifelsfall jederzeit wieder kommen kann.
Ein vorzüglicher Orthopäde und ein herausragender junger Arzt! Ich empfehle jedem mit orthopädischen Problemen Dr. Kasparek aufzusuchen

Kompetente und freundliche Betreuung

Ich war nach einem Fahrradsturz beim Dr. Kasparek. Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Die Behandlung hat er mir deutlich und verständlich erklärt.

SUPER Arzt

War sehr freundlich und kompetent. Hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde nur noch zu Dr. Kasparek gehen.