lange wartezeit und oberflächliche behandlung

wegen schmerzen im fuß hingegangen, musste bei 2 terminen jeweils über eine stunde im wartezimmer warten (wozu vergibt man termine?), um dann innerhalb von 3 minuten eine optische verdachtsdiagnose (ohne den schmerzenden fuß mal abgetastet zu haben - ich hätte ein loch in der fußsohle haben können und er hätte es wohl nicht bemerkt) und einige medikamente verschrieben bekommen. beim kontrolltermin (immerhin ging das innerhalb einer woche) das gleiche nochmal.
OA Dr. Nikolaus Ulreich - Orthopäde Wien 1170
OA Dr.Ulreich
Sehr geehrter Herr Sebastian S.!

Ihrer Bewertung auf DocFinder musste ich entnehmen, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis nicht zufrieden waren. Sie haben dabei insbesondere auf lange Wartezeiten und eine wenig aufmerksame Diagnosestellung meinerseits hingewiesen.

Da ich darauf bedacht bin, meinen Patienten eine bestmögliche Behandlung angedeihen zu lassen, und mich daher bemühe, mir insbesondere bei der Diagnose und der Erläuterung des Befundes ausreichend Zeit zu nehmen, trifft mich Ihre schlechte Erfahrung besonders.

Angesichts der abgekürzten Namensnennung waren uns die Identifizierung Ihres Falles und die Ursachenforschung leider nicht möglich.

Ich würde Sie daher bitten, sich einen neuen Termin mit mir zu vereinbaren, im Zuge dessen wir Ihre Diagnose, aber auch Ihre hilfreichen Anmerkungen zur Verbesserung der Patientenbetreuung besprechen können.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Nikolaus Ulreich

Operation geglückt

Nach jahrelangem Leidensweg hat mir ein Freund Dr. Ulreich empfohlen. Er hat sofort meine Erkrankung, eine sogenante "Spinalkanalstenose" diagnostiziert. Seit der Operation im Krankenhaus Krems bin ich jetzt schmerzfrei und kann wieder problemlos gehen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Knieschmerzen

äußerst kompetente und ausführliche Beratung