Bandscheiben OP/ Verplattung

Bandscheiben OP/ Verplattung

Behandlung

Bereits beim Schalter sehr informativ, schnell, kompetent, freundlich. Fast keine Wartezeit, alles sehr gut organisiert.
Dr.Bonomo nimmt sich Zeit, geht auf meine Anliegen ein und hört aufmerksam zu, man baut sofort Vertrauen zu ihm auf. Erklärt auch für den Laien ausführlich und verständlich die mitgebrachten Befunde, drückt sich dabei sehr kompetent aus, informiert auch über die weiteren notwendigen Schritte. Für Schuheinlagen wird vor Ort ein Abdruck gemacht, sonst braucht der Patient dazu nichts weiter zu machen.Die Einlagen bekommt man eine Woche später in der Ordination. Transparenter Arbeitsstil, respektvoller Umgang mit KlientInnen, generell positive Grundeinstellung zum Patienten.Ideale Sofortbehandlung, am nächsten Tag schmerzfrei, kompetente Nachbetreuung! Absolute Empfehlung

Empfehlenswert

Eine Arzt, der sich ein umfassendes Bild über den Gesundheitszustand macht und nicht nur die üblichen schmerzlindernden Spritzen verabreicht. Das Angebot finde ich toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut organisiert

Sehr guter Arzt

Kann Dr. Bonomo sehr empfehlen mir hat er sehr geholfen.
Nachdem ein Bizepssehnenriss diagnostiziert wurde bekam ich eine Spritzenkur und Heilgymnatik
nach der ersten Injektion ging es mir um 90% besser .... und Schmerzgrenze
vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurze Therapie Besprechung

terminvergabe war schnell und die wartezeit im netten warteraum war in ordnung die dame am schalter hatte paar persönliche fragen gestellt die mich in eine peinliche situation brachten da das wartezimmer sehr eng beieinander ist und es eine weitere wartende patientin hinter mir gab zur anmeldung,das aufruf system verlief auf eine sprechanlage die erneuert werden muss,die begrüssung verlief sehr schnell und der arzt war in grosser eile,ich hatte keine gelegenheit meine geschichte detaliert zu erzählen,immerhin habe ich etwas bekommen was mich weiterbrachte,was ich anmerken muss ist das die sekräterin des arztes zuvorkommend war