Kompetent, einfühlsam, TOP KNIEDOKTOR!

Das Einsetzen meiner ersten Knieprothese fand durch einen anderen Arzt Ende 2019 statt.

Es wurde nach ca. einem ¾ Jahr eine Infektion festgestellt und ich landete bei Dr. Sevelda, der bei mir den Prothesentausch durchgeführt hat.

Er ist ein Spezialist für Infektionen und hat mich im Spital persönlich betreut. Er hatte immer ein offenes Ohr und mich unterstützt, wo immer es nur ging. Daran hat sich auch nach meiner Entlassung auch nichts geändert. Brauchst du was, ist er für dich da.

Ich kenne keinen anderen Arzt, der so für seine Patienten da ist - immer freundlich und einfühlsam - man fühlt sich gut aufgehoben. Jederzeit würde ich mich wieder in seine Hände begeben, hoffe aber, dass das nicht notwendig ist. ;-)

Noch ein paar abschließende Worte: Die Ordi ist ganz neu, modern und frisch, das Personal freundlich. Parken ist auch kein Problem. Das kann man gratis in der Garage der Lugner City.

Fazit: Top Kniedoktor und ein großartiger Mensch!
OA Priv. Doz. Dr. Florian Sevelda, Msc - Orthopäde Wien 1150
OA Priv. Doz. Dr. Sevelda
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen Dr. Sevelda

Gut organisiert!

Eine neue, moderne Ordination in der man sich wohlfühlt!
Schnelle Terminvergabe, freundliche Mitarbeiter und vor allem kurze Wartezeiten in der Ordination. Herr Dr. Sevelda ist kompetent, sympathisch und freundlich und nimmt sich genügend Zeit um die Behandlungen zu besprechen. Kann ihn nur weiter empfehlen.

umfassende Recherche (incl. Untersuchung), klare Diagnostik -> konkrete Maßnahmen und Zielsetzungen

Ich war wirklich überrascht! Terminvereinbarung nicht in 3, 2 Wochen, sondern durch Schmerzen in 3 Tagen möglich gewesen!
Die Praxis ist neu und optimal eingerichtet. Vom Schuhlöffel bis hin zu angenehmen Sitzmöbeln, die leider auch in Ambulanzen fehlen - TOP!
Die Wartezeit, - im Regelfall bei 1 - 3 Stunden - war nicht vorhanden!!!! Ich war positivst überrascht und werde diese Praxis allen Freunden weiterempfehlen!!
Leider hatte ich gleich mehrere Problembereiche zu untersuchen. Schnelle, ehrliche Diagnostik mit nachvollziehbaren Zielsetzungen (MRT, Röntgen, etc. ) und einen kurzfristigen Folgetermin für die Abstimmung der weiteren Vorgehensweise.
Ich war/bin wirklich sehr zufrieden!

Achtung, nur teilweise auf Kassa

Die Ordination scheint zwar hier als Kassenarzt auf, bietet aber nur teilweise Behandlung auf Kassa an. Fragen Sie bei der Terminvereinbarung daher genau nach um sich einen unnötigen Weg zu sparen
OA Priv. Doz. Dr. Florian Sevelda, Msc - Orthopäde Wien 1150
OA Priv. Doz. Dr. Sevelda
Sehr geehrte(r) Patient(in),
Es tut uns leid, dass sie den Weg in unsere Ordination umsonst auf sich genommen haben.
Die meisten orthopädischen Leistungen werden von den Krankenkassen bezahlt. Einige spezielle Therapien werden von den Krankenkassen nicht bezahlt. Auf unserer Homepage ist das natürlich auch beschrieben.
Auf jeden Fall ist eine eingehende orthopädische Untersuchung und Abklärung mit einer Aufklärung über mögliche Therapien von den Krankenkassen gedeckt!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Florian Sevelda

Hier passt alles...

Vom Empfang der Damen, die immer freundlich und gut gelaunt sind, über die helfenden Hände in der Ordination (ebenfalls sehr nett) bis zu Dr. Sevelda, der äußerst kompetent, umsichtig und freundlich ist. Alles in allem eine Ordination in der man sich gut aufgehoben fühlt!

Freundliche u. kompetente Betreuung

Ich war bei Dr. Apprich in Behandlung und ich war sehr zufrieden.

Dankeschön!

Ich wurde bei zwei großen orthopädischen Operationen über das erforderliche Ausmaß hinaus von OA Dr. Sevelda vorzüglich betreut. Er war und ist noch immer für jede orthopädische Frage eine gute Ansprechperson. Ich kann ihn daher nur empfehlen.

Positiver Eindruck

Schnelle Termine, rasche Hilfe, freundlicher, kompetenter Arzt, nettes Personal, moderne Ordination.

Bravo!

Eine sehr gut organisierte Ordination, in der ich mich von allen MitarbeiterInnen sehr freundlich und zuvorkommend behandelt gefühlt habe. Dr. Sevelda strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit um zu zuhören. Trotz Terminen an unterschiedlichen Tageszeiten habe ich nie lange warten müssen. Ich kann diese Ordination nur rundum empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Bin schon länger Patientin von Dr. Sevelda, er ist ein sehr kompetenter, fachlich sehr versierter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Erkrankung und die Behandlung wird ruhig, sachlich und einfühlsam erklärt. Meine OPs wurden perfekt von ihm durchgeführt und waren ein voller Erfolg. Auch die Ordination ist sehr angenehm-hell, modern, geräumig, klimatisiert- das Personal ist freundlich und entgegenkommend, schon beim Eintreten spürt man ein positives Klima und fühlt sich gut aufgehoben. Alles in allem einfach top, kann ich nur weiterempfehlen!