Absoluter Spezialist

Von A bis Z stimmt in der Praxis Dr. Manndorff alles: Das beginnt schon bei der Terminvergabe, die sehr patientenfreundlich gestaltet ist und auf die individuellen Wünsche eingeht. Dr. Manndorff selbst ist das, was ich mir unter einem Mediziner vorstelle: Höchst professionell, präzise, exakt in der Diagnostik und unglaublich sicher in der Behandlung. Ich habe noch keinen Arzt erlebt, der eine verhältnismäßig große Spritze ins Gelenk so setzt, dass man keinerlei Schmerz verspürt. Hier sieht man, welch große Rolle die Erfahrung spielt... Auf jeden Fall hat sich mein Zustand massiv gebessert und mein Leben ist nach Monaten des Leidens wieder schmerzfrei.

Ein sehr guter Orthopäde mit einem exzellenten Zeitmanagement

Auch ein Facharzt muss über den Tellerrand manchmal darüber hinausschauen können und das kann Herr Dr. Manndorff. Seine Stärke ist unter anderem eine sehr gute Diagnose mit einer ausgezeichnete Behandlung. Zudem ist das Zeitmanagment wirklich exzellent. Er empfiehlt auch wenn notwendig eine andere Meinung von einem Arzt Kollegen einzuholen um die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten!

Mein Spezialist für Arthrose im Knie

Mit starken Schmerzen im Knie konnte ich kaum mehr gehen, bekam gleich einen Termin und wurde sofort goldrichtig diagnostiziert. Ich erhielt drei Spritzen, die sofort gewirkt haben. Nach einigen Tagen war ich schmerzfrei! Ich kann Herrn Dr. Manndorff nur meinen besten Dank ausdrücken und ihn bestens empfehlen.

endlich schmerzfrei

Konnte mir ein Leben ohne starke Kreuzschmerzen nicht mehr vorstellen. Trotz OP kamen die starken Schmerzen wieder. Erst durch die kompetende Behandlung durch Herrn OA Dr. Peter Manndorff bin ich seit mitte Dezember schmerzfrei. Herzlichen Dank. Kann Herrn OA Dr. Manndorff zu 100 % weiterempfehlen - ein Top Arzt mit einem Top Team

Christopher Medwed

ALOHA! Parking is always easy to find , should you travel by car. And the tram stops right in front. A buzz at the door lets you in and the clinic is on the first floor. I always take the stairs because I ain't dead yet, I might as well be if I can' take the stairs. At the reception I always had a warm welcome by multiple staff members, all very competent. Waiting room pleasant, kids friendly. Sometimes a little wait, but well worth waiting for the Man!
Dr. Manndorff managed to cure my problem without the recommended operation and it's over a year now since I can walk upright, without pain , without a scar. Since then he helped me twice with non related issues and the same result. Cured. I sincerely thank the Doctor and his Staff for restoring the quality of my life! Mahalo Nui Loa e me ke Aku !

Seit mehr als 10 Jahren alles Bestens!

Seit mein Sohn 2006 auf die Welt gekommen ist, sind wir beide Patienten bei Hrn. Dr. Manndorff. Durch die freundlichen Erinnerungspostkarten habe ich seit 12 Jahren keinen der jährlichen Kontrolltermine meines Sohnes verpasst; ein sehr hilfreiches Service. Dankeschön! Die Terminvergabe dafür erfolgt sehr rasch (max. 1-2 Wochen) und ist unkompliziert (mittlerweile auch übers Internet möglich). Ich musste dieses Jahr leider schon einen Akuttermin wahrnehmen, welchen ich am selben Tag noch bekommen habe und die Wartezeit war auch im Rahmen. Für meine doch komplizierte Verletzung erhalte ich eine sehr kompetente Betreuung. Zusätzlich erfreulich ist, dass man sich gleich vor Ort die Einlagen anpassen lassen kann. Alles in allem bin ich mit der Organisation der Ordination und der persönlichen Betreuung durch Dr. Manndorff äußert zufrieden.

Rasche kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen

Schnelle erfolgreiche Hilfe gegen starke Schmerzen im Knie auch ohne vorige Terminvereinbarung. Heuer bereits das zweite mal.

Facharzt mit sehr hoher diagnostischer kompentenz

Herr Dr. manndorf hat mir rasch und mit großer Sicherheit und kompentenz geholfen.(bursitis Hs. Assoziiert) vielen herzlichen Dank. Harry ritschl

Dr. Manndorff hat mir eine Operation erspart!

Ich war wegen schlimmen Schulterschmerzen bei einem privaten Orthopäden.
Dieser konnte mir einen sehr schnellen MRT-Termin ermöglichen. Diagnose war Impingement, Schleimbeutelentzündung... Sofort war klar, dass eine Operation (Arthroskopie) notwendig ist. Auf die Frage, ob es auch andere Möglichkeiten gibt, wurde gar nicht eingangen und der OP-Termin festgelegt!
Da ich aber eine Operation als letzte Möglichkeit gesehen habe und nach Alternativen gesucht habe, war ich bei Dr. Manndorff. Er hat sofort vorgeschlagen, es mit Injektionen (Kortison) zu versuchen. Die erste hat nichts verändert, die zweite wurde an einer etwas versetzten Stelle gemacht und ab diesem Zeitpunkt wurden die Schmerzen immer weniger. Von den fünf vereinbarten Terminen, waren letztlich nur vier notwendig.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass mir Dr. Manndorff die Schulter-Arthroskopie erspart hat!!

Bandscheibenvorfall HSW bestens behandelt

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall (Halswirbel) und war aufgrund dessen dreieinhalb Wochen im Spital .Entlassen wurde ich mit Schmerzmedikationen, die mir jedoch nicht wirklich geholfen haben. Über einen Freund kam ich zu Dr. Manndorff, der die richtige Behandlung einleitete, die endlich positive Wirkung zeigt. 5 Sterne für den Arzt und seine Mitarbeiterinnen.
Ich fühle mich in der Arztpraxis und Behandlung von Dr. Manndorff bestens aufgehoben!!!!!
Mit großem Dank, Arnold Tuppinger