Spitzen Arzt

Sind sehr dankbar, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der einem auch wirklich behandelt und einem sagt, was Sache ist. Er hat uns sehr geholfen ob das bei den Kids war oder bei meinem Lebensgefährten. Durch ihn wissen wir jetzt das er nocheinmal sein Knie operieren lassen muss und hat uns dafür auch ein Top KH empfohlen. Er ist sehr ehrlich und erklärt auch alles verständlich. Können Ihn sehr empfehlen.

Sport ist wieder möglich

Nach zwei Operationen am linken Vorfuß kann ich Dr. Manndorff als sehr freundlichen, umsichtigen und überaus kompetenten Arzt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Habe nach langjähriger Suche endlich einen kompetenten Orthopäden gefunden, der sich wirklich auskennt! Komme immer wieder gerne zu Dr.Manndorff.

Hervorragender Arzt!

Exzellenter Diagnostiker, kompetent, am Punkt, sehr genau und einfühlsam. Selbst bei akutem Mittelfußknochenbruch sofort einen Termin bekommen und bestens betreut. Im Spital hätte ich wahrscheinlich Stunden gewartet... Alles ist gut verheilt! Ich war und bin sehr zufrieden und kann diesen Orthopäden nur empfehlen!

Extra dünne Nadel

Brauche für meine Hüftpropleme alle paar Wochen eine Injektion und bekomme immer eine extra dünne Nadel , danke !!

Sehr zufrieden!

Vorweg das Wichtigste: Herr Doktor Manndorff ist ein ausgezeichneter Diagnostiker,dessen Behandlung dazu führte, dass ich mich nach längerer Zeit wieder gut bewegen kann. Seine Sprechstundendamen sind überaus zuvorkommend und die Wartezeiten durchaus normal. Wartezeiten bei der Terminvergabe voll in Ordnung (auch Online Terminvergabe möglich). Alles in allem: ein Arzt, den ich wirklich empfehlen kann .

Toller Arzt

Ein absolut toller Orthopäde mti Einfühlungsvermögen und Kompetenz !!

SCHULTER OP

Erstklassige Beratung,kurzfristige sensationelle OP der LI Schulter nach einem Sturz mit mehreren " Baustellen " Die OP im KH verlief optimal,das ganze Team war super! Nach der OP kaum Schmerzen kurzer KH Aufenthalt.Sehr gute Nachversorgungen in der Ordination.Mit zusätzlicher physikalischer Behandlung konnte ich schon nach kurzer Zeit wieder Tennes spielen.Dr.Manndorff kann ich jedenfalls weiter empfehlen.

Sehr gerne wieder!

Ein sehr erfahrener Arzt, zu dem ich gerne wieder komme. Danke Ihnen Dr.Manndorff!

Absoluter Top Spezialist auf seinem Gebiet!

Ich hatte seit Wochen starke Rückenschmerzen und war bei einigen Ärzten in Behandlung doch leider ohne einen gewünschten Erfolg. Obwohl mir bekannt war das Herr Dr. Manndorff dichte Termine hat versuchte ich mein Glück und bekam wirklich innerhalb von 24 Stunden einen Not Termin. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich auch schon aufgerufen. Man kommt in eines der beiden Behandlungszimmer und fühlt sich gleich Wohl. Man hat sofort das Gefühl hir geht etwas weiter und wirklich als Herr Dr. Manndorff den Raum betritt weiß man sofort der Dr. versteht den Spagat zwischen kurz angebunden zu sein und trotzdem Menschlich und sympathisch zu sein. Er kommt sofort auf das Wesentliche und findet eine Lösung die er anwendet. Trotzdem hat man das Gefühl selbst wenn es nicht den gewünschten Erfolg bringt der Mann hat noch zwei dutzend Ideen um zu helfen. Ich werde in Zukunft immer gleich zu ihm gehen und kann das wirklich nur jedem empfehlen selbst wenn die Anfahrt etwas weiter sein sollte! Ich bin mir sicher er ist im orthopädischen Bereich einer der kompetentesten Ärzte Österreichs! Ein wirklich toller Arzt mit sympathischer heller moderner Praxis und freundlichem Personal. Vielen lieben Dank für die Behandlung!!!