Schnelle und richtige Diagnose

Ich wurde im Frühjahr zweimal wegen starker Schmerzen krank geschrieben (jeweils 2 Wochen). Schon beim ersten Mal in der Ordination, wurde von Dr. Becker die richtige Diagnose gestellt (Dehydration von zwei Bandscheiben und beginnender Bandscheibenvorfall). Nach kurzem Spitalsaufenthalt mit Infiltrationen waren die Schmerzen fast weg. Gänzlich vorbei waren die Schmerzen nach zusätzlicher physiotherapeutischer Behandlung. Ich war über die rasche Hilfe sehr dankbar.

Lendenwirbelsäulenbehandlung

Jahrelang bin ich von einem Arzt zum Anderen gelaufen, jeder gab mir nur Medikamente und das war es.
Herr Dr.Becker war der erste Arzt der mir für meine Beschwerden eine Lösung angeboten hat die auch gut angeschlagen
hat. Ich persönlich kann diesen Arzt sehr sehr weiter empfehlen, seine Kompetenz und Höflichkeit ist einfach genial. Man weiß sofort was Sache ist, er erklärt das Problem mehr als Verständlich.
Herr Dr.Becker hat mir meine Lebensfreude wieder zurück gegeben, vielen Dank dafür.

Kniegelenk künstlich

Für mich nach langem suchen der allerbeste arzt. Kompetent gründlich genau hervorragende umgangsformen geht ein auf den patienten nimmt sich zeit u.das wichtigste nimmt einem die angst.I I in notfällen immer erreichbar. Ich könnten mir keine bessere Betreuung wünschen. Es gibt kein Problem das nicht gelöst werden kann.mit seiner Assistentin sonja sind sie ein hervorragendes Team.

Kompetente Rundumbetreuung

Ich kam durch die Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Becker. Da ich schon des Öfteren schlechte Erfahrungen mit Ärzten hatte und ich von Haus aus ein sehr ängstlicher Mensch bin kostete es mich einiges an Überwindung zum Telefon zu greifen um mir einen Termin auszumachen. Aber meine Sorgen waren unbegründet! Schon bei der Terminvereinbarung war ich überrascht wie kompetent und rücksichtsvoll mit meinen Ängsten und Befürchtungen umgegangen wurde. Die Assistentin erklärte mir geduldig alles doppelt und dreifach und so bekam ich hier schon das Gefühl nicht Eine unter Vielen zu sein.
Dieses Gefühl zieht sich durch bis man die Ordination wieder verlässt. Dr. Becker ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der meine Diagnose punktgenau gestellt hat und mir zeitgleich mehrere Möglichkeiten der Weiterbehandlung vorschlug. Hier hat man als Patient das Gefühl mitentscheiden zu können was als nächstes passiert. Mittlerweile bin ich fast schmerzfrei (ohne Operation obwohl mir von anderen Ärzten dazu geraten wurde) und kann mein Leben wieder in vollen Zügen genießen.
Ich bin froh diesem Arzt mein Vertrauen geschenkt zu haben!
Vielen Dank Dr. Becker!!!

Netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Seit Jahren habe ich starke Rückenschmerzen. War bei vielen Ärzten, meistens endete alles mit Schmerzmitteln ohne den Grund zu finden. . Dr. Philipp Becker hat eine umfassende Untersuchung gemacht und endlich die Ursache gefunden.

Spezialist für Wirbelsäulenerkrankungen

Seit 5 Jahren hab ich einen Gleitwirbel gehabt in Kombination mit einer Polyneuropathie. Dr. Becker hat mir den Wirbel stabilisiert mit Schrauben. ich habe mich vor der Op sehr gefürchtet aber es ist alles super verlaufen und meine Schmerzen sind weg. Vielen Dank an Dr. Becker.

bester

nun kann ich dank genesener wirbelsäule wieder lachen.

Rückenexperte

Ein Experte auf dem Gebiet der Wirbelsäule :-)

Endlich ein Wirbelsäulenspezialist

Ich bin zu Dr. Becker über seine Frau gekommen, die in Mödling Zahnärztin ist. Ich hatte seit 10 Jahren Schmerzen in der Wirbelsäule und ein Ziehen in den Beinen. Ich war regelmäßig beim Orthopäden und hab Spritzen bekommen, die aber immer nur kurz geholfen haben. Man könne nichts mehr machen, denn das wäre Abnützung. Dann kam ich zu Dr. Becker. Er hat sich als erster Arzt die MRT Bilder angeschaut und nicht nur den Befund gelesen und dann hat er mich genau untersucht. Dann hat er mir die Diagnose gesagt. es war eine Enge im Wirbelkanal. Er hat mir alle Therapiemöglichkeiten erklärt und nach einer Bedenkzeit von 1 Monat habe ich mich für die Operation entschieden. Ich bin dann in Speising vor 2 Jahren von ihm operiert worden und seither habe ich keine Schmerzen mehr. Ich kann wieder Wandern gehen und bin überglücklich. Danke Dr. Becker