Wieder schmerzfrei :)

Da ich plötzlich Schmerzen in der Schulter hatte, die jeden Tag schlimmer wurden und ich nach wenigen Tagen den Arm kaum noch bewegen konnte, war ich auf der Suche nach einem Arzt. Eine Freundin empfahl mir Dr. Schwarz. Ich bekam auch sofort einen Termin und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Die Diagnose war schnellt gestellt: Kalk in der Schulter. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser und nach ca. zwei Wochen war ich vollkommen schmerzfrei. Vielen Dank!!

Jederzeit wieder!

Ich kam zu Dr Martin Schwarz wegen einer Verletzung am Ellbogen (Teile des Knochens waren abgebrochen und Sehnen gerissen). Gleich von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. Die Operation bei ihm verlief reibungslos und ich wusste zu jedem Zeitpunkt was mit mir bzw. meinem Arm passiert und was der nächste Schritt sein würde. Dank ihm kann ich meinen Arm heute bewegen, als wäre nichts gewesen. Ich würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen, da er auf jeden Fall einer der Besten auf seinem Gebiet ist.

Römisch I

In jeder Hinsicht: römisch I – wie ein Arzt eben im Idealfall sein soll. Danke!

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung

Nach jahrelangen Schulterschmerzen fand ich in Dr. Schwarz endlich einen Operateur, der mir helfen konnte. Ich war von der Aufklärung über die OP und die Organisation der Nachbehandlung wirklich sehr zufrieden. Ich kann diesen Arzt jedenfalls weiterempfehlen!

Nicht zufrieden

Ich bin aufgrund von Empfehlung zu Dr. Schwarz gekommen. Nur bin ich leider enttäuscht, da er bei Fragen eher unzugänglich reagiert. Dass für ihn alles verständlich ist, ist klar, aber für einen Laien, oft schwierig. Leider ist das Behandlungsergebnis leider nicht das, was ich mir erwartet habe - im Gegenteil es hat sich verschlechtert. Deshalb werde ich wohl eine Zweitmeinung einholen...

Unfall

Wie schon im anderen Erfahrungsbericht erwähnt, ist Herr Dr. Schwarz höchst kompetent. Er hat mich auch ohne Operation wieder bestens hergestellt.

Habe meinen Kreuzbandriss behandeln lassen, war 1A

besonders als Sportler freut es mich, wenn das Knie nachher wieder funktioniert und der Arzt nicht operationswütig ist :)

Danke!!!