Eine sehr positive Erfahrung

Bei Dr. Schwarz trifft geballtes Wissen und Erfahrung auf eine positive, jugendliche Dynamik die einem mit Zuversicht erfüllt. Man spürt, dass er Routinier ist weshalb ich persönlich wenig Fragen hatte (was eher ungewöhnlich ist) und mich auf ihn einfach verlassen hatte.

Bei Bedarf erklärt er auch gerne genauer und auch um das gesamte Wohlergehen seines Patienten macht er sich Gedanken und bietet seine Unterstützung an. Ich schätze ihn auch als Perfektionisten ein, der für seine Patienten das optimalste Ergebnis erzielen möchte. Das ist ihm sehr wichtig.

Für mich persönlich macht es bei Ärztinnen und Ärzten immer das Gesamtpaket aus und daher würde ich mich jederzeit wieder an Dr. Schwarz wenden.

Vielen Dank für die gute Betreuung!

Wärmstens zu empfehlen

Herr Dr. Martin Schwarz ist ein einfühlsamer liebenswürdiger Arzt. Die mitgebrachten Schulterröntgen hat er ausführlich und verständlich erklärt. Die vorläufig verabreichte Infiltration hat mich schmerzfrei gemacht. Aus meiner Erfahrung seltene Kombination aus fachlicher Kompetenz und wertschätzender menschlicher Begegnung auf Augenhöhe.

Empfehlungswerter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt. Geht auf alle Fragen ein. Sehr zu empfehlen. Einfach top! Sowie man es sich vorstellt!

Top Arzt

Hier fühl ich mich sehr gut behandelt. Sehr kompetent und freundlich!

Kompetenz & tolle Erklärung

Nach vielen Monaten an Schmerzen im Ellenbogen konnte mich Dr. Schwarz in kürzester Behandlungszeit von meinen Schmerzen befreien und mir erklären wo das Problem lag.

Sehr empfehlenswerter Arzt

Dr. Schwarz hat mich erfolgreich an der Schulter operiert. Sehr gute präoperative Beratung und auch die Betreuung nach der Operation war einwandfrei.

Endlich frei von Schulterschmerzen

Nach jahrelangen Schulterschmerzen kann ich nur dank Dr. Schwarz endlich wieder besser leben. Vielen Dank an Dr. Schwarz.

Kompetent, einfühlsam, immer wieder gerne

War schon öfters bei Dr. Schwarz in Behandlung. Immer wieder ein gutes Gefühl, von ihm behandelt zu werden. Hört zu, beantwortet (wirklich) alle Fragen/Bedenken, die man hat und hat bisher immer die richtigen/wirkungsvollen Behandungen vorgeschlagen und durchgeführt. Vor allem finde ich sehr gut, dass Dr. Schwarz nur operiert, wenn er es für absolut notwendig hält.
Er hat mich heuer am Ellenbogen zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert (Nervus ulnaris). Auch seine Betreuung im Spital als Operateur ist hervorragend und erleichtert somit den Aufenthalt sehr.
Kurzum, bei gesundheitlichen Problemen hinsichtlich seiner Spezialgebiete (Schulter, Hand, Knie etc.) ist Dr. Schwarz für mich die erste Adresse.
Danke für die immer angenehm menschliche Art, mit Patienten umzugehen!

War schon mit Knie und Schulter zur Behandlung. Immer sehr zufriedenstellend

Arzt ist verständnisvoll, zurückhaltend mit Operationen. Hat mir immer alles klar erklärt. Expert für Knie und Schulter.

Kann wieder Tennis spielen!!

Sehr professinoell, freundlich und kann gut erklären. Ich war bei Dr. Schwarz über ein paar Ecken nachdem ich schon bei ein paar anderen Schulter-"spezialisten" war. Zwei Ordinationsbesuche und schon stand mein OP-Termin. Nach 4 Jahren von Schulterschmerzen kann ich endlich wieder Tennis spielen :D Danke Dr. Schwarz!!