Der beste Doc.

Wurde Ende März 2022 von Dr. Winnisch am rechten Knie operiert ( Kreuzbandriss ) und bin mehr als nur zufrieden! Mittlerweile sind es 6 Wochen nach der OP & kann bereits ohne Krücken normal gehen , komplett belasten & bereite mich auf die neue Saison vor!

Kann Dr. Winnisch nur empfehlen & fühle mich bei ihm einfach nur mehr als wohl!

Danke für alles doc :)

Hervorragender Orthopäde

Ich wurde Anfang Februar von Dr. Winnisch an der rechten Hüfte operiert. Bereits unmittelbar nach der Operation war ich beschwerdefrei.
Im Jahr zuvor hatte ich eine Hüftoperation an der linken Hüfte, welche von einem anderen Arzt durchgeführt wurde, und hatte danach über lange Zeit extreme Beschwerden.
Also kein Vergleich zur jetzigen Operation
Dr. Winnisch ist ein hervorragender Orthopäde und Operateur, seine Betreuung vor und nach der OP grossartig. Ein Arzt zum Weiterempfehlen.

Perfektion aus einer Hand

Eine Woche vor Weihnachten 2020 war es mit meinem kaputten Knie vorbei. Ich konnte vor lauter Schmerzen nicht mehr auftreten.
Zum Glück bekam ich über Umwegen den Kontakt zu OA Dr. Winnisch und sofort einen Termin. Mit fast 70 hatte ich schon einige Kontakte zu Ärzten. Nur hier wurde alles übertroffen. Freundlich, Termingerecht, kompetent………..
Bei diesem Termin wurde sofort alles erledigt und ich musste mich bis zur OP 17.5.21 um nichts mehr kümmern.
Trotz Pandemie verlief alles super. Ich wurde extra mit einem Therapeuten auf die OP vorbereitet. Die OP war so hervorragend, das ich am dritten Tag bereits das Spital verlassen konnte.
Anschließend wurde ich sofort wieder von dem Therapeuten weiter behandelt mit dem Erfolg das ich heute nicht mehr merke ob ich links oder rechts operiert wurde.
Ich kann Herrn OA Dr. Winnisch mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen und habe bereits im Bekanntenkreis bereits Nachfolger.

Großes Dankeschön

Dr. Winnisch konsultierte ich wegen meiner bevorstehenden Hüft OP. Ein sehr junger, sympathischer und emphatischer Arzt erläuterte mir den notwendigen Eingriff. Sofort faßte ich Vertrauen und machte einen OP Termin aus.
Gleich nach der Operation waren die andauernden Hüftschmerzen vorbei und 3 Monate danach waren wieder Bergwanderungen möglich. Danke auch an die freundliche Ordinationshilfe mit der angenehmen Stimme, die immer Verständnis für meine Fragen hatte, und dem Physiotherapeuten.

Kompetenter Arzt

Bin nach einem erneuten Kreuzbandriss auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Winnisch in die Ordination gekommen. Er nimmt sich für die Untersuchung Zeit und das wichtigste, er erklärt warum er welche Schritte in der Behandlung setzt. Fühlte mich mit meinem Problem bei ihm sehr gut aufgehoben.

Ein arzt zum Empfehlen!

Wurde von Dr. Winnisch nach starken Schmerzen im Knie, Hüfte und Wirbelsäule hervorragend betreut! Dank seiner Hilfe bin ich ohne OP heute schmerzfrei. Vielen Dank auch an die nette Betreuung am Empfang und an den hervorragenden Physiotherapeuten. Dieses Team ist nur zu empfehlen.

Ausgezeichnetes Ergebnis

Meine lumbale Bandscheibenprotrusion verursachte über geraume Zeit erhebliche Schmerzen, daher wurde mir eine CT-gezielte Infiltration der Nervenwurzeln empfohlen. Der Eingriff wurde von Hrn. Dr. Winnisch sehr zielorientiert vorgenommen. Er hat jeden Schritt genau erklärt, somit waren die unangenehmen Begleiterscheinungen rasch vorbei. Der dafür notwendige, eintägige stationäre Aufenthalt im KH wurde vom Spitalsteam sehr einfühlsam unterstützt.

Perfekte Behandlung

Problemlose rasche Terminvergabe, geht sehr gut auf persönliche körperliche Beschwerden und Krankheit ein, erklärt die Behandlung und die Behandlungsmöglichkeiten sehr genau und verständlich, nimmt sich Zeit für die Beratung, die Operation ist erfolgreich verlaufen.

Rasche Terminvereinbarung. Erklärung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten in für einen Laien verständlicher Sprache. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist gut verlaufen. Hr. Dr. Winnisch hat sich am Tag (ein Samstag) nach der OP telefonisch gemeldet und nach dem Wohlbefinden erkundigt. Dr. Winnisch ist bei den Terminen auf alle Fragen umfassend eingegangen.

Einfach spitze!

Vielen lieben Danke für die spitzen Betreuung.
Vom ersten Telefonat bis zum letzten Kontrolltermin ein sehr einfühlender Arzt samt Team.
Weiter so :)