Knie OP

Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Die OP verlief wie geplant und ich konnte schon nach wenigen Tagen das Krankenhaus wieder verlassen. Herr Dr. Winnisch ist ein ausgezeichneter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Das gesamte Team hat mir einen schönen Aufenthalt ermöglicht. Trotz langer Anreise aus dem Pinzgau würde ich wieder zu Ihnen kommen!

Top Arzt

Habe umgehend Termin bekommen, sehr kompetent, einfühlsame Behandlung, bin rundum zufrieden, kann nur weiterempfehlen

Knie OP

Schnelle & unkomplizierte Terminvereinbarung.
Verständliche Erläuterung von Ursachen, Maßnahmen & Alternativen.
Ich habe mich stets in kompetenten Händen gefühlt.

OP am Knie

klare Diagnose - Operation perfekt - Nachbetreuung top

Kompetenter Orthopäde mit Herz

Dr. Winnisch hat mich mich am linken Knie/Miniskus operiert. Die Op war perfekt, das Personal im Herz Jesus Krankenhaus war sehr nett und zuvorkommend. An den folgenden Tagen hatte ich so gut wie keine Schmerzen und ich kann jetzt nach 2 Wochen fast wieder normal gehen. Alles optimal und ich kann jedem Dr. Winnisch wärmstens empfehlen.

Von Hüftschmerzen zur LWS

Großartiger Arzt! Diesmal habe ich Herrn Dr. Winnisch wegen Schmerzen in der Hüfte aufgesucht. Eine MRT Untersuchung zeigte, dass der Grund für die Schmerzen in der LWS zu finden ist. Die Behandlung wurde von Herrn Dr. Winnisch im Krkh durchgeführt; und ich konnte danach bereits wieder schmerzfrei auf der Seite liegend schlafen. Unterstützend hat Herr Dr. Winnisch mir noch eine Physiotherapie empfohlen. Ich bin wieder sehr zufrieden. Danke!

Schnell reagiert und top Beratung

Dr. Winnisch hat super regiert und sofort einen Termin verfügbar gehabt. Schnelle Diagnose und Behandlungsempfehlungen gegeben. Sehr zum weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können!

Dr. Winnisch hatte sich mein Knie angesehen nachdem ich 2 Sportunfälle hinter mir hatte. In wenigen Minuten stand seine eindeutige Diagnose fest. Riss des vorderen Kreuzbandes. Dies kam überraschend da ich zuvor einen anderen Arzt aufgesucht hatte welche meinte das Kreuzband ist okay und man solle eigenes Blut ins Knie spritzen und dann passt das wieder. Jedoch war ich mir bei Herrn Dr. Winnisch einfach sicher dass er recht hatte und habe einen OP Termin bekommen. Auch nach der OP hat mir der Doktor versichert, dass das Kreuzband definitiv durch war und die OP absolut notwendig war. Auf alle Fragen geht Herr Winnisch ein und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Ich war/bin rundum zufrieden.

Einfach Top!

Ich wandte mich aufgrund plötzlich auftretender Knieschmerzen an Dr Winnisch. Termin erhielt ich rasch. Nach dem MRT (auch hier bekam ich dank Dr. Winnisch sofort einen Termin ohne lange Wartezeit) erklärte er mir klar und deutlich wo das Problem lag (Meniskus). Lösung: OP. Nur wenige Tage später wurde ich von ihm dann in der Wiener Privatklinik operiert. Bereits nach wenigen Stunden konnte ich ohne Krücken die ersten Schritte machen. Am nächsten Tag dann Visite - Dr Winnisch erklärte mir wie ich die kommenden verbringen soll, gab mir zur Leihe auch ein tolles Kühlgerät mit dem der Heilungsprozess nochmals beschleunigt wird. Zusätzlich bekam ich von ihm auch einen sehr guten, erfahrenen und engagierten Physio empfohlen. Einen Tag nach der OP ging ich nach Hause (und das wirklich sprichwörtlich). Dr. Winnisch hat hervorragende Arbeit geleistet - vom Ersttermin über die Organisation der MRT Untersuchung sowie des OP Termins inkl Zimmer in der Klinik bis hin zur Nachbetreung. DANKE!!

Top Operateur

Freundlich und nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten. Rasch einen OP-Termin bekommen und hervorragend operiert worden. Ist jetzt 3 Monate her und bin auf einem guten Weg zu meinem alten Leistungsniveau. Bis jetzt keine Beschwerden, Probleme o.Ä.
Klare Empfehlung!